Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag, meine Frage ist, wenn ich meinen Vertrag von Internet & Phone 400 auf Internet & Phone 500 upgrade muss dafür wieder ein Techniker kommen ? denn das Internet läuft eigentlich gut aber wenn wieder ein Techniker kommen muss der 2-3 Wochen au...
VerascheWurde von Vodafone total Verascht, ich hatte Tele, Internet, TV, Handy, gemacht war vorher bei Telekom, mir sagte mann ich würde wesentlich billiger sein wie bei der Telekom, ja ja, und würden auch für 1 Jahr die Telekom zahlen so ist es aber...
Hallo zusammen, seit etwa 2 MOnaten habe ich die Kabel deutschland 1 gbit Leitung zuhause. An ihr angeschlossen habe ich einen tv und mein handy via wifi. Leioder ist die Verbindung oft so schlecht, dass am Handy neben dem Wifi Symbol ein Ausrufezeic...
Hallo Vodafone,Ich habe letzte Woche als Cable Internet&Phone 250 abgeschlossen.Da da Bestandskunde (Mobilfunk) bin, konnte ich hier mit Gigakombi als Angebot, welches mir online angezeigt wurde und welches ich dann auch so telefonisch abgeschlossen ...
Moin ich bin seit 2012 Kunde bei KabelDeutschland bzw jetzt Vodafone.Folgende Produkte sind auf der ausgewählten Smartcard gebucht: Kabel Premium HD (2 Gratismonate) Kabel Digital HD-SenderweltIch empfange TV über Kabel mit Smartcard über CI+ im TV.I...
Hallo, ich habe derzeit einen laufenden Kabel Deutschland TV-Vertrag und einen Cable-200 Internet-Vertrag. Ich würde die beiden Verträge gerne zusammenlegen. Leider kann ich das gewünschte Paket aber nicht buchen, wenn ich es auswählen will, steht da...
Hallo,habe eine Kündigung meines Horizon geschickt. Beim Rückruf des Callcenters habe ich gerade telefoniert und konnte den Anruf nicht annehmen. Darauf bekam ich Post und sollte mich melden, was ich auch getan habe. Bei dem Gespräch wurden alle Ände...
Hallo Forum, ich war kompletter UM-Kunde und habe inzwischen meinen Mobilfunk von UM nach VF gewechselt. Jetzt läuft auch noch TV, Internet und Festnetz über einen UM-Tarif (Treueplus 2 Play 100). Steht da in Kürze auch ein Wechsel an, oder bleibt es...
Extrem schlechte Erfahrung bei Vertragswechsel mit Vodafone! Beim Wechsel (Kündigung & Neuvertrag) zwingt Vodafone seine Kunden durch das eigene System in eine mehrtägige Internetpause. Die Hardware für den neuen Vertrag bekommt man leider erst Tage ...
Hallo, Ich möchte von dem Tarif CableMax500 in den Tarif CableMax1000 nachträglich wechseln.Die Kundenbetreuung sagt, daß das nicht (mehr) geht.Ich habe die postalische Adresse vom Beschwerdemanagement bekommen.Kann mir evtl. hier jemand weiterhelfen...