Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen,wie ich gelesen habe, ist es kein neues Thema, aber der Kontakt über die Hotline ist ja leider etwas schwierig.Also: Umstellung von Altvertrag auf Cable Max 1000 mit anschließender Kündigung der Homeboxoption und nun habe ich zwar eine...
Hallo,ich bin mittlerweile (3 Stunden mit der Hotline) verzweifelt!VodafoneKabel berechnet uns 100€ für die Nichtrücksendung eines Kabelmodems nach angeblicher Ankündigung durch email.Das Modem soll lt. Hotline aus dem Jahr 2016 sein. Modell etc. unb...
Hallo,ich stelle mal hier meine Frage da telefonisch kein durchkommen ist.ich bekam heute eine SMS mit dem Wortlaut: Liebe(r) B..... S....... , Ihr Auftrag ***-*******/** ist erledigt. Mehr Services für Kabel-Kunden.................. usw.Freundliche...
Hallo, ich bräuchte einen neuen Aktivierungscode, da mein alter nicht mehr akzeptiert wird. Kann jmd mir diesen zu kommen lassen? Vielen Dank
Hallo! Ich habe Bescheid bekommen, dass der Vodafone-Techniker zwischen 8- 17 Uhr da sein wird. Bekomme ich da vorher telefonisch bescheid? Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Jalu
Wo bzw. wie/auf welchem Weg kündigt man TV-Pakete? Der Chat ist nicht verfügbar... Habe das Kundencenter und den Rest der Seite bereits durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Dazubuchen wird überall ausgiebig beschrieben und mehrfach verl...
Hallo, ich habe letztes jahr Juni einen Unitymedia vertrag abgeschlossen damals wusste ich nicht das Ihr unitymedia kauft. Jetzt wollte ich eigentlich eine 1000 leitung und bin auf Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable gestossen. Dann habe ich noc...
Hallo, nachdem ich mehrfach Störungen mit meinen Internet festgestellt und den technischen Service kontaktiert habe, wurden mir zwei Optionen als Lösung vorgeschlagen:1. Router-Tausch - davon wurde mir abgeraten.2. Vertragsverlängerung auf das Produk...
Hallo Vodafon/Unitymedia Forum,ich wende mich heute an einen Admin aus dem Forum, der mir helfen kann, die von mir nicht gewünschte Spar Mobil Option (3.99€ im Monat) wieder löschen zu lassen.Leider ist mir das jetzt erst aufgefallen.Könnte man das B...
Hallo Community,ich erhielt ein Dokument, indem mir der Preisvorteil oder die GigaKombi Vorteile versagt werden sollen. Blicke ich jetzt nicht ganz durch, da ich keinen Handyvertrag bei Vodafone habe. Bin mit der 1000er Kabel unterwegs und genau desh...