Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Vodafone Team, ich bin Kabel-Kunde und brauche Hilfe zu diesem Anliegen: Bei einem Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 500 Cable wird mir angezeigt, das DummyHBD wegfallen würde. Was verbirgt sich dahinter, bzw. was hätte das für Auswirkungen...
Hallo,ich möchte meinen Telekomvertrag küdigen und zu Vodafone wechseln (Telefon, TV, Internet) Ich habe bereits einen Kabelanschluss im Keller. Wieso wird bei der Verfügbarkeitsabfrage trotzdem"Zuzüglich Kabelanschluss Vodafone TV-Connect für 15 € m...
Hallo,ich habe am 08.05 einen Tarifwechsel vorgenommen. Die neue Vodafone Station kam sehr flott. Leider warte ich jedoch noch auf meine Giga TV Box. Wie lange kann die Lieferung dauern?Vielen Dank vorab!
HalloHabe folgendes Problem, habe eine GigaTV Box bestellt aber wieder zurückgeschickt (original Verpackt mit Siegel) und alles ausgefüllt und mit geschickt. Habe nun erfahren das ich den Widerruf hätte woanders hin schicken müssen und somit der Vert...
Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich seit einigen Tagen bei manchen mails ewig lange warten muss bis sie aufgemacht werden. Anschliessend erscheint die Nachricht: Diese E-Mail hat keinen Inhaltwas ist da los - und vielleicht kann mir jemand ...
Hallo wer kann mir hierbei helfen,ich wohne in einer WG die von meiner Mitbewohnerin zum 31.07.2020 gekündigt wurde. Da ich noch keine neue Wohnung gefunden habe muss ich ersteinmal wieder zu meinen Eltern ziehen die langjährig laufende Verträge von ...
Halolo zusammen,leider habe ich kein großes Glück mit dem SkyStarter Paket.Seit 8 Wochen warte ich auf die Post von Sky... nichts. Rufe ich bei Sky an, sagen die, Vodafon hätte zZ Probleme bei der Übermittlung der Daten. Rufe ich bei Vodafon an, höre...
@Moderatoren: Hallo, wir hatten Anfang Mai (vom 03.05. - 06.05.2020) massive Störungen im Netz. Über Stunden hinweg ging gar nichts mehr. Nach meiner ersten Störungsmeldung vom 03.05. hat mir der wirklich sehr nette und freundliche Kollege von Euch v...
Hallo,heute wurde meine Telekom DSL also auch mein Telefon/Nummer abgestellt und habe dann auf Kabelbox (Vertrag bzw. Anschluß lief schon seit Montag) umgeswitcht in der Hoffnung die Nummer ist dort schon aktiv, aber Pustekuchen.....Unter "Mein Vodaf...
Hallo,ich habe Internet, Telefon und TV über Kabel von Euch.Dafür sollte es eigentlich einen Kombi-Vorteil von 5€ geben. Leider habe ich erst jetzt festgestellt, dass ich diesen in der gesamten Laufzeit des Vertrages (bisher 2,5 Jahre) nicht erhalten...