1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nichtrücksendung eines nicht vorhandenen Kabelmodems
Sven43
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin mittlerweile (3 Stunden mit der Hotline) verzweifelt!

VodafoneKabel berechnet uns 100€ für die Nichtrücksendung eines Kabelmodems nach angeblicher Ankündigung durch email.
Das Modem soll lt. Hotline aus dem Jahr 2016 sein. Modell etc. unbekannt. Nur MAC-Adresse mit den
Endstellen ...c3e2 ist bekannt.
Wir haben aber nur ein altes Kabelmodem von Vodafone aus 2016 mit der MAC- Adresse ...c3e5.

Im Jahre 2016 hat eine vodafone-Techniker wegen andauernder Störungen die Modems durchgetauscht, wahrscheinlich ohne diese richtig zu verbuchen(?).
Die Hotline konnte, wie gesagt in diesen 3 Std., weder helfen noch den versprochenen Rückruf tätigen.

Wir sind so richtig sauer!!! Als Bestandskunde werden wir behandelt wie der letzte Dreck! Wir haben diesen Anschluß in den letzten 4 Jahre immer nur hochgestuft, von 25 Mbit auf mittlerweile 450 Mbit. Benutzen Mehrere Callya- karten. Haben jede Störung und das waren einige, mit Geduld ertragen und dann wird uns für ein billiges Altmodem 100€ berechnet, obwohl immernoch Vodafone-Kunde.

Was sollen wir nur machen? Sind völlig ratlos. Zu telek***** wechseln?

VG
Sven

1 Antwort 1
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sven43,

am besten schickst Du mir mal meine Kundendaten und dann schaue ich es mir genauer an, was passiert ist. Ich brauche Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!