Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

English speaking customer support

I am a new fiber Optics cable customer and I have a problem and I can't find any English speaking customer service.Could you please provide me with an English customer support hotline or email ?

agemagician von Smart-Analyzer
  • 5334 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Kosten nicht verrechnet

Hallo, ich habe einen Tarifwechsel von 50 Mbit auf 250 Mbit für mein Internet via Telefon durchgeführt. Der gute Mann hat mir versichert, dass dies ohne weitere Gebühren geschehe. Die 9,99€ sollten auf der Rechnung erscheinen und auf der selben Rechn...

Aequinox08 von Digitalisierer
  • 770 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zugriff auf Kabel- Rechnung

Ich habe seit diesem Monat keinen Zugriff mehr auf meine Kabel- Rechnungen, weder über "Mein Vodafone", noch über "Mein Kabel". Ich habe auch schon über "Mein Vodafone" den Kabelvertrag aus dem Konto entfernt, anschließend wieder hinzugefügt, aber es...

mine72 von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannter Kabel-Vertrag

Guten Morgen,vor einem Monat habe ich meinen Vodafone-DSL Vertrag von 100k auf 250k umgestellt.Kurze Zeit später bekam ich eine Mail mit einer mir unbekannten Kundenummer aus dem Kabel-Bereich.Die DSL Hotline sagt mir dann, die wäre wahrscheinlich ei...

Gelöst! Schadensbegrenzung zwei Veträge

Moin zusammen,Ich versuche den Sachverhalt mal zu schildern:Bislang hatte unser Haushalt einen Vertrag (A) Internet+Tel. Letztes Jahr im Winter kam ein freundlicher Vertreter zu uns und hat uns vorgerechnet, wie wir sparen können wenn wir einen neuen...

Strati von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verfügbarkeitsprüfung Aktualisierung dauer

Hey, ich habe seit einem Monat einen Kabelanschluss verlegen lassen mit HÜP und allem drum und dran (140€), nur leider werde ich nicht im System bzw. In der Verfügbarkeitsprüfung mit aufgenommen. Wie lange dauert denn so eine Aktualisierung? Ich kann...

Maxnox von Netzwerkforscher
  • 1468 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen des alten Vertrages trotz Umzugs

Ich bin letztes Jahr umgezogen und haben den telefonischen Umzugsservice in Anspruch genommen. Da in der alten Wohnung alles über Kabel lief, jetzt allerdings über DSL war mir nicht klar das ich quasi einen dritten Vertrag für DSL abgeschlossen habe....

Hilke8 von Youngster
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückgewinnung - "Außergewöhnliches Angebot" nicht mehr als gewöhnlich

Hallo, auf die Kündigung meines Vertrags erhielt ich ein Schreiben, an der Hotline hätte man ein "außergwöhnliches Angebot" für mich parat. Beim Anruf stellte sich heraus, für meinen Business-Tarif könne man keine Angebote unterbreiten. Höchstens kön...

rickg77 von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Sky Paket

Hallo, ich habe Interesse an einer Vodafone Cable Vertragsverlängerung mit Tarifupgrade. Neben Vodafone Internet & Phone habe ich derzeit auch Vodafone GigaTV Cable und das Sky Sport Paket gebucht. Nach meinem Verständnis würde GigaTV bei einer Vertr...

Gelöst! Keine Auskunft zum Neuanschluss über die Hotline möglich

Hallo,  wir haben am 06.04.20 den Cable-Max für den 19.06. bestellt. Abgeshen von der Auftragsbestätigung habe ich noch keine weitere Rückmeldung erhalten. Ich weiß nicht ob die Rufnummernmitnahme von meinem bisherigen Anschluss klappt!? Ich habe auc...

2505 von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes