Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Habe neue Kundennummer - kann diese nicht anmelden

Hallo Leute,ich hab zwecks Umzug eine neue Kundennummer erhalten. Im Brief steht ich soll mich mit dieser Nummer neu registrieren. Das habe ich über alle möglichen Wege probiert, aber mir wird immer angezeigt : Hier stimmt was nicht ! Das ist keine g...

holule1 von Netzwerkforscher
  • 692 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seltsames Verhalten durch Rufnr 020994723964/ Kundenrückgewinnung VF Kabel? NRW

Ich habe letzte Woche meinen Kabelanschluss Cable MAX 500 gekündigt. Mir wurde im Februar 20 hoch und heilig versprochen das bald auf 1Gigabit aufgerüstet würde. Ja Pustekuchen an meiner Adresse ist das nicht mal geplant lt VF Locater! Da ich mich un...

ratte161 von IOT-Inspector
  • 2084 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Extra chages from Keding

Hi Dear Vodafone Community,   I am a customer of Vodafone Kabel network for almost one year now. So far so good. But recently I need to move to a new apartment. And I used your moving service and received a letter from you letting me book an appointm...

Lenny5 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

*** mal wieder

habe einen Kabelanschluss abgeschlossen in der neuen Wohnung um meinen Sky Receiver anzuschließen. Am Telefon sagte man mir es muss Kein Techniker rauskommen, Ihr Anschluss ist frei und Sie können gucken. Heute angeschlossen , nix geht natürlich. Bei...

Thanos82 von Forum-Checker
  • 437 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag zum 23.04.2020 geklündigt und es wird weiter abgebucht

Moin, meinen Vodafone Kabel Vertrag habe ich zum 23.04.2020 gekündigt, hierführ habe ich auch mehrfach Kündigungsbestätigungen erhalten.Leider bucht Vodafone die Monatsbeiträge weiter ab und die Hotline kann nicht weiterhelfen, da sie angeblich keine...

Raffi82 von Netzwerkforscher
  • 798 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

English speaking customer support

I am a new fiber Optics cable customer and I have a problem and I can't find any English speaking customer service.Could you please provide me with an English customer support hotline or email ?

agemagician von Smart-Analyzer
  • 4110 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Kosten nicht verrechnet

Hallo, ich habe einen Tarifwechsel von 50 Mbit auf 250 Mbit für mein Internet via Telefon durchgeführt. Der gute Mann hat mir versichert, dass dies ohne weitere Gebühren geschehe. Die 9,99€ sollten auf der Rechnung erscheinen und auf der selben Rechn...

Aequinox08 von Digitalisierer
  • 535 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zugriff auf Kabel- Rechnung

Ich habe seit diesem Monat keinen Zugriff mehr auf meine Kabel- Rechnungen, weder über "Mein Vodafone", noch über "Mein Kabel". Ich habe auch schon über "Mein Vodafone" den Kabelvertrag aus dem Konto entfernt, anschließend wieder hinzugefügt, aber es...

mine72 von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannter Kabel-Vertrag

Guten Morgen,vor einem Monat habe ich meinen Vodafone-DSL Vertrag von 100k auf 250k umgestellt.Kurze Zeit später bekam ich eine Mail mit einer mir unbekannten Kundenummer aus dem Kabel-Bereich.Die DSL Hotline sagt mir dann, die wäre wahrscheinlich ei...

Gelöst! Schadensbegrenzung zwei Veträge

Moin zusammen,Ich versuche den Sachverhalt mal zu schildern:Bislang hatte unser Haushalt einen Vertrag (A) Internet+Tel. Letztes Jahr im Winter kam ein freundlicher Vertreter zu uns und hat uns vorgerechnet, wie wir sparen können wenn wir einen neuen...

Strati von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes