Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
When I initially tried to sign up for Vodafone - I tried your hotline, initially encountering an extremely rude customer service consultant on the phone who berated and insulted me for having poor german skills.. - Just because I don't speak the Germ...
Hallo :smiley:,Ich werde Ende Mai in eine Wohngemeinschaft umziehen und möchte meinen Vertrag kündigen, da bereits ein UM-WLAN in der Wohnung vorhanden ist. Ist das möglich ? und wie kann ich meinen Vertrag in diesem Fall kündigenViele GrüßeDAMOUL
Eines Tages hat das Internet nicht funktioniert und am Router war die rote LED an. So habe ich die Hotline angerufen und der Mann hat festgestellt, dass es nicht am Anschluss, sondern am defekten Router liegt. Ich sollte einen Ersatzrouter bekommen u...
Hallo,ich würde gerne Basic TV Cable für 3,99 € buchen. Ein CI+ Modul habe ich bereits. Der Kabelanschluss läuft über die Mietnebenkosten. Da ich hier bereits über viele schlechte Erfahrungen mit der Hotline gelesen habe, möchte ich dies gerne über d...
Hallo, ich habe am 30.04.2020 telefonisch Kabel Basic dazu buchen wollen, mit dem Hinweis das ich Sky Kunde bin und die Standardsender wier RTL oder Sat in HD sehen möchte. Die Freischaltung ist bis heute noch nicht erfolgt. Letzte Woche rief ich di...
Hallo,leider kann Ich die Zahlungsweise nicht auf "Lastschrift" ändern, da eure entsprechende Seite dafür nicht funktioniert. Wie kann Ich diese dennoch ändern?Viele Grüße
Hallo Leute,ich hab zwecks Umzug eine neue Kundennummer erhalten. Im Brief steht ich soll mich mit dieser Nummer neu registrieren. Das habe ich über alle möglichen Wege probiert, aber mir wird immer angezeigt : Hier stimmt was nicht ! Das ist keine g...
Ich habe letzte Woche meinen Kabelanschluss Cable MAX 500 gekündigt. Mir wurde im Februar 20 hoch und heilig versprochen das bald auf 1Gigabit aufgerüstet würde. Ja Pustekuchen an meiner Adresse ist das nicht mal geplant lt VF Locater! Da ich mich un...
Hi Dear Vodafone Community, I am a customer of Vodafone Kabel network for almost one year now. So far so good. But recently I need to move to a new apartment. And I used your moving service and received a letter from you letting me book an appointm...
habe einen Kabelanschluss abgeschlossen in der neuen Wohnung um meinen Sky Receiver anzuschließen. Am Telefon sagte man mir es muss Kein Techniker rauskommen, Ihr Anschluss ist frei und Sie können gucken. Heute angeschlossen , nix geht natürlich. Bei...