Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Awful experience - requesting contract cancellation

When I initially tried to sign up for Vodafone - I tried your hotline, initially encountering an extremely rude customer service consultant on the phone who berated and insulted me for having poor german skills.. - Just because I don't speak the Germ...

timbuktu1 von Netzwerkforscher
  • 1100 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung wegen Umzug !!

Hallo :smiley:,Ich werde Ende Mai in eine Wohngemeinschaft umziehen und möchte meinen Vertrag kündigen, da bereits ein UM-WLAN in der Wohnung vorhanden ist. Ist das möglich ? und wie kann ich meinen Vertrag in diesem Fall kündigenViele GrüßeDAMOUL

Anfrage zum Routeraustausch

Eines Tages hat das Internet nicht funktioniert und am Router war die rote LED an. So habe ich die Hotline angerufen und der Mann hat festgestellt, dass es nicht am Anschluss, sondern am defekten Router liegt. Ich sollte einen Ersatzrouter bekommen u...

Basic TV Cable bestellen

Hallo,ich würde gerne Basic TV Cable für 3,99 € buchen. Ein CI+ Modul habe ich bereits. Der Kabelanschluss läuft über die Mietnebenkosten. Da ich hier bereits über viele schlechte Erfahrungen mit der Hotline gelesen habe, möchte ich dies gerne über d...

_Azrael_ von Smart-Analyzer
  • 878 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel HD-Sender auf Sky-Smardcar

Hallo,  ich habe am 30.04.2020 telefonisch Kabel Basic dazu buchen wollen, mit dem Hinweis das ich Sky Kunde bin und die Standardsender wier RTL oder Sat in HD sehen möchte. Die Freischaltung ist bis heute noch nicht erfolgt. Letzte Woche rief ich di...

Börne von Netzwerkforscher
  • 1411 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann Zahlungsweise nicht ändern

Hallo,leider kann Ich die Zahlungsweise nicht auf "Lastschrift" ändern, da eure entsprechende Seite dafür nicht funktioniert. Wie kann Ich diese dennoch ändern?Viele Grüße

warstorm von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Habe neue Kundennummer - kann diese nicht anmelden

Hallo Leute,ich hab zwecks Umzug eine neue Kundennummer erhalten. Im Brief steht ich soll mich mit dieser Nummer neu registrieren. Das habe ich über alle möglichen Wege probiert, aber mir wird immer angezeigt : Hier stimmt was nicht ! Das ist keine g...

holule1 von Netzwerkforscher
  • 877 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Extra chages from Keding

Hi Dear Vodafone Community,   I am a customer of Vodafone Kabel network for almost one year now. So far so good. But recently I need to move to a new apartment. And I used your moving service and received a letter from you letting me book an appointm...

Lenny5 von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

*** mal wieder

habe einen Kabelanschluss abgeschlossen in der neuen Wohnung um meinen Sky Receiver anzuschließen. Am Telefon sagte man mir es muss Kein Techniker rauskommen, Ihr Anschluss ist frei und Sie können gucken. Heute angeschlossen , nix geht natürlich. Bei...

Thanos82 von Forum-Checker
  • 641 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes