TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo Leute,ich hab zwecks Umzug eine neue Kundennummer erhalten. Im Brief steht ich soll mich mit dieser Nummer neu registrieren. Das habe ich über alle möglichen Wege probiert, aber mir wird immer angezeigt : Hier stimmt was nicht ! Das ist keine g...
Ich habe letzte Woche meinen Kabelanschluss Cable MAX 500 gekündigt. Mir wurde im Februar 20 hoch und heilig versprochen das bald auf 1Gigabit aufgerüstet würde. Ja Pustekuchen an meiner Adresse ist das nicht mal geplant lt VF Locater! Da ich mich un...
Hi Dear Vodafone Community, I am a customer of Vodafone Kabel network for almost one year now. So far so good. But recently I need to move to a new apartment. And I used your moving service and received a letter from you letting me book an appointm...
habe einen Kabelanschluss abgeschlossen in der neuen Wohnung um meinen Sky Receiver anzuschließen. Am Telefon sagte man mir es muss Kein Techniker rauskommen, Ihr Anschluss ist frei und Sie können gucken. Heute angeschlossen , nix geht natürlich. Bei...
Moin, meinen Vodafone Kabel Vertrag habe ich zum 23.04.2020 gekündigt, hierführ habe ich auch mehrfach Kündigungsbestätigungen erhalten.Leider bucht Vodafone die Monatsbeiträge weiter ab und die Hotline kann nicht weiterhelfen, da sie angeblich keine...
I am a new fiber Optics cable customer and I have a problem and I can't find any English speaking customer service.Could you please provide me with an English customer support hotline or email ?
Hallo, ich habe einen Tarifwechsel von 50 Mbit auf 250 Mbit für mein Internet via Telefon durchgeführt. Der gute Mann hat mir versichert, dass dies ohne weitere Gebühren geschehe. Die 9,99€ sollten auf der Rechnung erscheinen und auf der selben Rechn...
Ich habe seit diesem Monat keinen Zugriff mehr auf meine Kabel- Rechnungen, weder über "Mein Vodafone", noch über "Mein Kabel". Ich habe auch schon über "Mein Vodafone" den Kabelvertrag aus dem Konto entfernt, anschließend wieder hinzugefügt, aber es...
Guten Morgen,vor einem Monat habe ich meinen Vodafone-DSL Vertrag von 100k auf 250k umgestellt.Kurze Zeit später bekam ich eine Mail mit einer mir unbekannten Kundenummer aus dem Kabel-Bereich.Die DSL Hotline sagt mir dann, die wäre wahrscheinlich ei...
Moin zusammen,Ich versuche den Sachverhalt mal zu schildern:Bislang hatte unser Haushalt einen Vertrag (A) Internet+Tel. Letztes Jahr im Winter kam ein freundlicher Vertreter zu uns und hat uns vorgerechnet, wie wir sparen können wenn wir einen neuen...