Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe mal eine Frage ob mal den Cablemax 1000 auch über den Handybrowser aktivieren kann? Mit freundlichen Grüßen Conny Eckert Ins richtige Forum verschoben.
Guten Tag, leider wurde mein Problem telefonisch im Kundenservice nicht gelöst. Ich wurde von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weiter verbunden (da niemand zuständig war) und musste zweimal nach ca 1 Stunde aus Zeitgründen auflegen. Problem: Nach Vertragsa...
Hallo,Mein Vodafone Router is schon etwas älter und ich würde ihn gern wechseln auf ne FritzBox. Ist dies möglich?
Ich brauche Hilfe beim Entschlüsseln einer wiederkehrenden Gebühr auf meinem Bankkonto. Vodafone-Mitarbeiter im Geschäft waren keine Hilfe. (mit google translate, weil mein deutsch ist schlect) Würde mich über Unterstützung außerhalb des Forums freue...
Hallo, ich habe den Vodafone Cable 100 Tarif mit damals 100 MBit Download / 6MBit Upload. Aktuell wird der gleiche Tarif mit gleichem Preis (34,99€) mit 100/10 MBit angeboten. Ich sehe als treuer Kunde nicht ein, warum ich da schlechter gestellt werd...
Hallo, ich weiss nicht ob ich bei dir richtig bin. Es geht um meine Rechnung, mir wurden 99,5, euro für einen Techniker abgezogen und damit bin ich nicht einverstanden. Die Vorgeschichte: Ab ca. 06.05.2020 fielen bei uns in der Wohnung immer versch...
Guten Tag,ich habe zur Zeit die 500er mbit Kabel Leitung von Vodafone. Vor Ablauf der 4 Monate will ich die Leitung auf 100 mbit reduzieren (Kosten-Nutzen Rechnung). Meldet sich da ein Vodafone Mitarbeiter, muss ich das schriftlich einreichen oder gi...
Halloich hoffe ein Mod kann mir hier etwas weiter helfen,Ich habe sofort nach Erscheinen des Tarifes Cable Max 1000 in den zu der Zeit verfügbaren Tarif Cable Max 500 gewechselt, da ich mich auf die Aussage verlassen habe, die zu diesem Zeitpunkt auf...
Dear Vodafone Team,I am writing to you regarding changing my last name in the contract.As my name is now finally put on the doorbell, postbox, doors, etc., I don't need "c/o" in my contract anymore. At the moment the contract is for "XXX". I would li...
When I initially tried to sign up for Vodafone - I tried your hotline, initially encountering an extremely rude customer service consultant on the phone who berated and insulted me for having poor german skills.. - Just because I don't speak the Germ...