Preisvorteil entfällt GigaKombi?
rapidrummer
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Community,

ich erhielt ein Dokument, indem mir der Preisvorteil oder die GigaKombi Vorteile versagt werden sollen. Blicke ich jetzt nicht ganz durch, da ich keinen Handyvertrag bei Vodafone habe. Bin mit der 1000er Kabel unterwegs und genau deshalb zu Vodafone. Internet klappt hier übrigens hervorragend. Was aber hat es jetzt mit diesem Dokument auf sich?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Du bekommst bis zu 6 Monate die Grundgebühr bei Vodafone erlassen wenn du noch beim anderen Anbieter bist.. 

Dann würde dir die gigakombi wohl einfach gebucht, dann brauchste das nicht beachten. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die gigakombi gibt es nur bei einem Vodafone Handy Vertrag und Kabel Vertrag, oder bei einem Vodafone TV Vertrag mit einem Kabel Vertrag. 

Aber da ist auch nicht alles berechtigt für. 

Davon war bei meinem neuen Vertrag - 1000Kabel mit Wechsel Festnetz - vorher auch garkeine Rede. Frage mich jetzt immernoch, was mir das Ganze jetzt sagen soll. Und was meinst Du mit der Berechtigung? Ich brauche weder irgendeine TV HD sonstwas Lösung, noch einen neuen Handyvertrag. Mit dem 10er Samsung bin ich eh noch gebunden beim Vorgänger. Um das auch bei Vodafone laufen zu lassen, muss ich noch ein paar Monate warten. Schließe einen späteren Wechsel aber nicht aus, wenn Preis und Leistung stimmen

Du bekommst bis zu 6 Monate die Grundgebühr bei Vodafone erlassen wenn du noch beim anderen Anbieter bist.. 

Dann würde dir die gigakombi wohl einfach gebucht, dann brauchste das nicht beachten. 

Dann gilt es also aufzupassen, was dann nach 6 Monaten passiert...ok, verstehe...Danke Dir erstmal

@rapidrummer  schrieb:

Dann gilt es also aufzupassen, was dann nach 6 Monaten passiert...ok, verstehe...Danke Dir erstmal

Versteh ich nicht. Danach zahlt man den regulären Basispreis pro Monat der vorher abgemacht wurde.

Hat bei mir super funktioniert

dann sollte das bei mir ja auch funktionieren. Also ist diese verwirrende Mail doch eigentlich überflüssig gewesen mit dem Rabatt entfällt...irgendwie schon komisch...kann hier dicht gemacht werden