Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2020 22:01
Ich hatte einen kabel-Vertrag mit Vodafone für mehr als 2 Jahre. Das Problem begann, als ich im Dezember aus meinem Haus auszog und in ein neues umzog, in dem es keine Verbindung für kabel gab. Ich berichtete Vodafone über dieses Problem, für das sie sich immer darauf beschränkten, zu sagen, dass es möglich sei, meinen Router dort anzuschließen. Ich bat einen Techniker, in das Gebäude zu kommen und zu prüfen und festzustellen, dass es keinen Anschluss gab, nur für DSL. Vodafone hat nie jemanden geschickt, sie berechnen mir einfach weiterhin jeden Monat eine Gebühr für einen Dienst, den ich nicht nutzen konnte. Ich wurde dessen überdrüssig und ließ mich taumeln. Seitdem hat mich Vodafone ständig damit genervt, dass ich bezahlen muss, ich habe den Router vor Vertragsende zurückgeschickt und unzählige Briefe geschickt, auf die ich nie eine Antwort erhielt, außer schriftlichen Drohungen, die ich bezahlen muss. Kann mir jemand helfen, wo ich hingehen muss, um das Problem zu lösen?
am 19.05.2020 22:08
Hast du den Umzug richtig gemeldet?
am 22.05.2020 09:06
Hallo Reyero03,
wir können uns den Sachverhalt gerne mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas