1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probemonate kündigen (HD Premium Plus Cable, HD Premium Cable)
juanitolo0815
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Es handelt sich um die zusätzlichen Premium HD und Premium HD+ DSL TV Angebote, die ich über die GIGA TV Box empfange.
Diese zusätzlichen Programme möchte ich zum Ablauf der kostenlosen Testphase fristgerecht kündigen.

Können Sie mir hierüber schon jetzt (oder zum Ablauf des Probezeitraums) eine Bestätigung zukommen lassen?

Mit freundlichen Grüßen
Michael Werner (aka juanitolo0815)

 

@juanitolo0815: Da Vertragsangelegenheit über Kabelempfang, in das passendere Board verschoben. Gruß Peter165

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

@juanitolo0815: Auch wenn du die Net Box hast, ich bin mal von Giga 4K ausgegangen, die Net Box zählt als Kabelprodukt.

 

Kündigen kannst du hier im Forum nicht, möglicherweise darüber:

 

https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Danke, ich habe es wohl gelöst bekommen nach einer Irrfahrt durch zig Menüs und mehreren neuen Nummern. 

Warum ich als Kunde sehen muss, WER denn mein Ansprechpartner sein könnte (DSL aber diese Box ist dann Kabel) ist mir komplett rätselhaft 

Scheint aber geklappt zu haben 

 

Danke 🙂 

 

 

 

 


@juanitolo0815  schrieb:

WER denn mein Ansprechpartner sein könnte (DSL aber diese Box ist dann Kabel) ist mir komplett rätselhaft 


Da kann ich dich durchaus verstehen, ist nicht einfach da durchzublicken.

VF vertreibt über DSL kein TV mehr, auch nicht per IPTV.

Giga TV ist ein Obergriff für alles was damit zusammenhängt, egal welche Box genutzt wird. Also egal ob die Giga 4K oder die Giga Net Box.

 

Nur wenn kein VF/KD Kabelanschluß vorhanden ist kann die Giga Net Box gebucht werden, jene streamt (bis auf Ausnahmen da z.B. die Sky Sender) die gleichen Sender welche über eine Giga 4K Box empfangbar sind. Daher sind die TV Pakete auch gleich der Giga 4K welche ein Kabelempfänger ist (der zum funktionieren ne Internet-Verbindung benötigt). Dementsprechend auch die Möglichkeit bei Buchung von nur Basic TV als Neukunde die HD Premium Sender 2 Monte kostenlos nutzen zu können und man jene dann auch fristgerecht kündigen kann bzw. muß wenn man die nicht sehen möchte.

 

Ich drück dir die Daumen das die Kündigung der HD Premium Sender funktioniert hat.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo juanitolo0815,

 

soweit scheint ja alles geklärt zu sein. Kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!