abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel TV Basic Vodafone. Bestellung
Rheinturm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo !

ich zahle die Kabelgebühren über die Mietnebenkosten (Unitymedia).

Gleichzeitig besitze ich einen Sky Q Receiver mit Smartcard.

Ich möchte gerne die privaten Kabel TV Sender in HD schauen und dazu Vodafone Kabel TV Basic buchen.

Über die Hotline ist es leider nicht möglich.

Kann mir ein Mod hier helfen bzw für mich buchen?

Mein Fernseher ist für ein CI Modul geeignet ,bzw kann ich dann die privaten Sender auf meine Sky Smartcard schalten lassen?

 

Vielen Dank im voraus.

 

LG Ina

 

 

 

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 

 

Du kannst die Sender auf dein sky Gerät buchen lasse, dann fallen aber einige Funktionen weg wie Aufnahmen etc. 

 

Da du ein Unytimedia Kunde bist, kann dir hier leider noch nicht geholfen werden. 

Hallo !

ich bin nicht direkt bei Unitymedia Kunde,sondern Unitymedia stellt den Kabelanschluss in Düsseldorf.

Ich zahle die Kabelgebühren über die Mietnebenkosten an den Vermieter, und dieser hat den Kabelvertrag mit Unitymedia.

Ich habe hier schon öfters gelesen das die Buchung von Vodafone TV Basic Kabel in dieser Konstellation möglich ist.

Ja aber nicht in unitymedia Gebieten. Hier wird momentan noch wie früher nur Vodafone betreut ohne die unitymedia Kunden. 

 

Es gibt noch keinen Zugriff auf die unitymedia Daten 


@Rheinturm  schrieb:

Ich habe hier schon öfters gelesen das die Buchung von Vodafone TV Basic Kabel in dieser Konstellation möglich ist.


Aber:


@DreiViertelFlo schrieb:

Ja aber nicht in unitymedia Gebieten. 

Und damit hat er Recht.

Vodafone Basic TV gibts nur in der Gebieten außerhalb von Hessen, NRW und BW, so ein VF/KD Kabelanschluß vorhanden ist.

 

@Rheinturm somit ist für dich, da dein Vermieter den Kabelanschluß über UM hat, UM dein Ansprechpartner.

Aber viel Hoffnung das das klappt die Privaten in HD bei UM auf der Sky Karte würd ich mir da nicht machen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57