HD Basic über Sky
CynthiaJamie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

Vielleicht kann mir dort direkt jema d weiterhelfen weil die Hotline am Telefon kann es nicht habe da schon so oft jetzt angerufen die verstehen es nicht was ich möchte. 

Und zwar schaue ich über Sky Kabelfernsehen und möchte dort jetzt auf meine Smartcard die HD+ Sender freigeschaltet bekommen so das ich die privaten wie RTL usw auch in HD schauen kann. Da ich bereits ein Sky Receiver und eine Smartcard  besitze benötige ich keinen extra Receiver von Vodafone und keine Smartcard. Ich möchte lediglich das Basic HD Paket von Vodafone freigeschaltet bekommen auf meiner aktuellen Smardcard. 

 

Liebe Grüße

Frau Cynthia-Jamie Schmidt

 

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CynthiaJamie,

 

ich bin mir sicher, dass wir das hinbekommen. Hast Du schon einen Vertrag bei uns? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Außerdem brauche ich die Seriennummer Deiner Sky-Smartcard und des Receivers. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina ^twk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!