Verfügbarkeit Vodafone Station
TomBis296
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Gibt es neues zum Lieferstatus der Vodafone Station oder wann diese wieder verfügbar sien wird?

Habe am 19.03 den CalbeMax Tarif bestellt, dort wurde mir am Telefon eine Lieferzeit von 4 Wochen gennannt.

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo Tom,

ich würde Dir wirklich zu gerne helfen, leider haben wir hier noch keinen Zugriff auf Unitymedia-Kundendaten/Systeme. Schau daher gern auf die Vodafone Unitymedia-Kontaktseite.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Seit wann hat die Vodafone Station denn Lieferzeit, die ist davon Eig nicht betroffen bzw gibt es hier keine Infos drüber das die lieferengpässe hat. 

Einzig die fritzbox 6591 ist nicht lieferbar. 

Hmmm okay?

also ich habe die Tarifumstellung am 19.03 beauftragt.

ich sehe den Auftrag auch in meinem Kundencenter aber bisher habe ich die Vodafone Station nicht erhalten.

Habe aber vor ca 6 Wochen einen Brief erhalten wo drin stand, dass es aufgrund von Corona zu Lieferengpässen kommt....

Kann mir dann vielleicht jemand sagen, ob da was schief gelaufen ist und wann ich mit dem Router rechnen kann ?

Hallo  @TomBis296  bei Vodafone/Kabel Deutschland gibt es keinen Lieferengpass von der VF Station! 

Oder bist du etwa bei Vodafone West- ehemals Unitymedia?

Ja ich habe meinen alten Vertrag bei Unitymedia.

Tina

Hallo Tom,

ich würde Dir wirklich zu gerne helfen, leider haben wir hier noch keinen Zugriff auf Unitymedia-Kundendaten/Systeme. Schau daher gern auf die Vodafone Unitymedia-Kontaktseite.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!