abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Notruf gewählt - Gespräch taucht aber nicht im Einzelverbindungsnachweis auf - was tun?
limex
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich habe eine ungewöhnliche Frage. Ich habe den Notruf 112 bemühen müssen, das Gespräch taucht aber nun leider nicht im Einzelverbindungsnachweis auf, ich bräuchte aber die genaue Uhrzeit des Gesprächs. Wie komme ich da ran? Werden Notrufe nicht aufgezeichnet?

 

Ist über Kabel, also Vodafone-KD, ich hatte in dem bestehenden Threat mein Anliegen geschrieben und dann per PN die Antwort erhalten ich soll das über dieses Forum anfragen.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Notruf-gew%C3%A4hlt-Gespr%C3%A4ch-taucht-aber-nicht-im/m-p/21...

 

Kann die VF-Community bei mit dem Aniegen helfen?

 

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @limex 

 

ALLE NICHT kostenpflichtigen Gespräche werden nicht im EVN aufgeführt. Heißt also soviel, da gibt es kein rankommen da nicht gespeichert.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo limex,

 

wenn das Gespräch nicht im EVN auftaucht, haben wir leider auch keine Möglichkeit das nachzuvollziehen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!