HD+ Sender mit Sky Q
Deckard1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe bisher die Giga TV Box mit meinem Basic TV Cable + Vodafone Giga TV Cable genutzt. Außerdem habe ich bei Sky die Pakete Sport, Bundesliga, Entertainment + HD.

Sky hat mir nun den Sky Q Receiver zur Verfügung gestellt, den ich nun anstatt der Giga TV Box nutze. Leider funktionieren hier die HD+ Sender nicht. Wie kann ich diese empfangen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in

Ich habe Deine PN erhalten. Lieben Dank.

Also, Du hast nur einen Vertrag über GigaTV. Es gibt kein separates Abo für BasicTV.

Ich kann Dir anbieten, Deine Sky-Smartcard als Zweitkarte für einmalig 29,99 € freizuschalten. Wenn das für Dich okay ist, sende mir bitte noch die Seriennummer der Smartcard und des Receivers per PN zu.

Beste Grüße Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

du musst die Sky Smardcard für BasicTV über VF KD freischalten lassen. Warte am Besten auf einen VF KD Moderator, welcher sich in deinem Thread melden wird. Beachte auch, dass für die Freischaltung der Zweitkarte eine einmalige Gebühr von 29,99 € anfällt.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

@peter12_  schrieb:

Hi,

du musst die Sky Smardcard für BasicTV über VF KD freischalten lassen. Warte am Besten auf einen VF KD Moderator, welcher sich in deinem Thread melden wird. Beachte auch, dass für die Freischaltung der Zweitkarte eine einmalige Gebühr von 29,99 € anfällt.

Grüße

Danke für Deine Antwort. Ich bin etwas verwirrt. Habe gestern, bevor ich hier geschrieben habe, mit einem Kundendienstmitarbeiter telefoniert, der meinte, ich müsste ein zweites BasicTV buchen und somit mtl. doppelt bezahlen. Habe mich ziemlich darüber geärgert, denn weshalb sollte ich für den Empfang der HD+ Sender doppelt bezahlen? Habe deshalb auch schon überlegt meinen VF-Vetrag zu kündigen.

Tina

Hallo Deckard1,

verstehe ich Dich richtig, dass Du bei uns bereits zwei Verträge hast? BasicTV mit einer Smartcard und GigaTV mit unserer GigaTV 4k Box? Wenn dem so ist, kann ich Deine Sky Smartcard gerne bei dem bestehenden Vertrag BasicTV hinterlegen.

Am Besten, schau ich mir das einfach direkt an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag. 

Beste Grüße

Tina

Hallo Tina,

vielen Dank für die Hilfe. Ja das stimmt so mit den gebuchten Paketen. Ich habe Dir gerade eine PN geschickt.

Viele Grüße und frohe Weihnachten

Tina

Ich habe Deine PN erhalten. Lieben Dank.

Also, Du hast nur einen Vertrag über GigaTV. Es gibt kein separates Abo für BasicTV.

Ich kann Dir anbieten, Deine Sky-Smartcard als Zweitkarte für einmalig 29,99 € freizuschalten. Wenn das für Dich okay ist, sende mir bitte noch die Seriennummer der Smartcard und des Receivers per PN zu.

Beste Grüße Tina

Hallo Tina 

Ich habe dir eine Private Nachricht hinterlassen