Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2020 18:40
Hallo,
Und zwar hat meine Mutter mitte Februar 20 einen von Vodafone erhalten ,im Gespräch ging es um einen Routerwechsel ohne mehrkostennicht mehr.Jetzt hat sie den neuen Router und Giga Tv HD das sie nie bestellt hat um das es auch nie im Gespräch ging. Ihr ist es jetzt erst aufgefallen als die Beträge vom Konto abbgebucht wurden einmal 93Euro,und 103 Euro ist schon krass was sich vodafone da rausnimmt ohne Bestellung und Zustimmung vom Kunden.Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann .
am 12.05.2020 10:25
Hi molotov78,
willkommen hier in der Community.
Die Abbuchungen sind schon etwas hoch, aber GigaTV kostet keine 90-100 Euro. Habt ihr euch mal die Rechnungen dazu angesehen, was da genau aufgelistet ist?
Gruß
Stephan
am
12.05.2020
17:08
- zuletzt bearbeitet am
13.05.2020
08:15
von
Stephan
hier die rechnung sind so ca 65 euro grundgebühr der rest ist telefonkosten und es war kein routertausch sondern der receiver wurde ausgetauscht und letzten monat kam dann noch 49,95 bereitstellungskosten für den receiver dazu ist schon happig für ner Renterin und dreist dazu ohne zustimmung .ich hoffe ihr könnt helfen
13.05.2020 08:21 - bearbeitet 13.05.2020 08:24
Hi molotov78,
das ist keine Rechnung, sondern ein Schreiben vom Kundendienst mit der Auflistung der einzelnen Produkte, die ihr habt. Die Rechnungen findet Ihr in eurem Kundenportal.
Ihr steht also schon mit dem Kundendienst im Kontakt wegen dieser Angelegenheit. Da macht es nicht viel Sinn, Euch hier Eure Produkte nochmal aufzuzählen.
Gruß
Stephan
PS: den Anhang habe ich aus Datenschutzgründen entfernt.
am 13.05.2020 11:21
ich stehe nicht mit dem kundendienst im kontakt ansonsonsten würde ich nicht hier sein und meine situation schildern.
die beträge wurden so abgebucht wie ich es geschrieben habe aber dankeschön für die hilfe!!
am 15.05.2020 10:37
Hi molotov78,
tut mit leid, aber so kommen wir nicht weiter.
Die Rechnungen, die Du mir jetzt als unaufgeforderte PN zugeschickt hast, erklären sich eigentlich von selbst. Da sind alle Produktpreise, Gesprächsgebühren etc. aufgelistet.
Gruß
Stephan