- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.05.2020 18:16
Hallo,
ich bin von Kabel auf DSL umgestiegen und habe einen neuen Vertrag.
Mein alter Kabelvertrag ist in Mein Vodafone als abgelaufen gekennzeichnet.
Laut Kündigungsbetätigung sollte kein Zugriff mehr auf Email/Cloud möglich sein, ich kann
aber trotzdem noch darauf zugreifen.
Da ich bereits im neuen Vertrag alles neu eingerichtet habe, möchte ich gerne, daß alle alten
Vertragsdaten incl. Email, Cloud usw. gelöscht werden.
Weiß jemand Rat, wie das zu bewerkstelligen ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.05.2020 21:16
Hallo @fuzzilein der Zugriff wird nach 6 Monaten automatisch gekappt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.05.2020 21:16
Hallo @fuzzilein der Zugriff wird nach 6 Monaten automatisch gekappt.
