Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2020 05:10
Hallo,
ich habe vor fast 4 Wochen GigaTV inklusive Sky Cinema gebucht. Soweit funktioniert alles prima, leider werden alle Sky Programme immer noch nicht freigeschaltet. Letzten Mittwoch habe ich deswegen schon einmal telefonisch den Kundendienst kontaktiert. Dort wurde mir zugesichert, dass es nach 2-3 Werktagen funktionieren würde.
Leider geht es jetzt immer noch nicht. Langsam werde ich etwas genervt. Es wäre sehr nett wenn das Sky Cinema Paket bald mal gehen würde.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2020 18:46
Hallo Swan,
vielen Dank. Ich gebe es an unsere zuständigen Kollegen weiter. Sie setzen sich nun schnellstmöglich direkt mit Sky in Kontakt. Sobald das Abo freigeschaltet ist, bekommst Du eine Bestätigung per E-Mail von Sky.
Beste Grüße
Tina
am 08.05.2020 15:20
Hallo Swan,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Dann scheint es offensichtlich bei der Übermittlung an Sky irgendwo zu klemmen. Ich schau mir das an. ende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 08.05.2020 17:22
Daten habe ich Ihnen zugeschickt
am 08.05.2020 18:46
Hallo Swan,
vielen Dank. Ich gebe es an unsere zuständigen Kollegen weiter. Sie setzen sich nun schnellstmöglich direkt mit Sky in Kontakt. Sobald das Abo freigeschaltet ist, bekommst Du eine Bestätigung per E-Mail von Sky.
Beste Grüße
Tina
am 12.05.2020 16:45
funktioniert jetzt, vielen Dank
am 13.05.2020 19:09
Hallo Swan,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 13.05.2020 22:15
alles ok, kann zu