abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen und keine Gutschriften
Der-Hasser
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

hier nun der letzte Versuch eine Lösung für mein Problem zu finden. Auf Telefonate und E-mail Antworten wird nicht bei Vodafone reagiert. Da wird ein Versuch offensichtlich gestartet und nach dreimal klingeln legt Vodafone auf und das war es dann.

Hier nun der letzte Scherz von Vodafone mit meiner Antwort.

Selten so gelacht! Ihr hab schon längst abgestellt. Eine fristlose Kündigung liegt seit 30.01.2020 vor. Außerdem keine Leistung kein Geld. Ich warte immer noch (seit über 14 Tagen) auf eine schriftliche Antwort von Euch. Telefonat vom 15.04.2020 mit einer Fr. W**** ergab Sie bekommen eine Gutschrift für Januar und Februar in voller Höhe, für März und April will ich mich für Sie stark machen. Und wieder passiert nichts. Service bei Vodafone gleich null. Hauptsache die Kohle stimmt (**piep**er). 

Gesendet von Outlook Mobile

On Mon, May 11, 2020 at 9:06 AM +0200, "Mahnwesen Vodafone Kabel Deutschland" <nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com> wrote:

Lieber Vodafone-Kunde, wie schon in unserer 1. Zahlungsaufforderung angekündigt, erfolgt in Kürze die Sperre eines Ihrer Kabel-Produkte. Das bedeutet für Sie, je nach dem welchen Vertrag Sie bei uns haben: -       Sperre aller abgehenden Anrufe (ausgenommen Notrufe sowie Anrufe zu unserem Kunden- und Technischen Service Center) -       Drosselung der Internetgeschwindigkeit -       Sperre der nicht bezahlten Digital TV Inhalte Zahlen Sie daher jetzt Ihre offene(n) Rechnung(en) und nutzen Sie weiter unsere Produkte.Alles im Blick:Wenn Sie sehen möchten wie sich der offene Betrag zusammensetzt, dann besuchen Sie uns im MeinKabel-Kundenportal. Sie sind noch nicht angemeldet? Dann registrieren Sie sich jetzt auf www.vodafone.de/meinkabel. Hier finden Sie alle Informationen zu Ihren Rechnungen, aktuellem Kontostand und vieles mehr. Freundliche GrüßeIhr Vodafone-Team .

Aus all diesen Gründen werde ich keine Rechnung mehr bezahlen. Hier hilft wohl nur noch ein Gerichtsverfahren damit Vodafone endlich wach wird und nicht immer sagt und schreibt bei und liegt keine Störung vor!!!!!!!! HA, ha, ha...............

Edit von Matthes (Mod): bitte keine Klarnamen von Mitarbeiter öffentlich posten

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Der-Hasser,

Dein Ärger mag absolut verständlich sein. Die Zahlungen aus welchem Grund auch immer komplett einzustellen, ist meist die falsche Entscheidung und bringt nur noch mehr Ärger mit sich. Wir können uns gerne den Sachverhalt anschauen. Könntest Du dazu noch mal kurz schildern, was genau mit Deinem Anschluss los ist bzw. was da bereits unternommen wurde.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!