Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2020 11:14
Sehr geehrten Damen und Herren,
so langsam bin ich nur noch am verzweifeln. Jeder ihrer Mitarbeiter im Kundenservice per Telefon erzählt mir etwas anderes. Ich habe bereits Mitte März den Wunsch geäußert den Vertrag von meinem Ex-Partner zu übernehmen. Wir haben zusamen alle Unterlagen ausgefüllt und direkt zu ihnen zurück geschickt. Das Sepa Mandat soll laut dem Telefonat vor 10 min immmer noch nicht da sein. Dieses habe ich als Scan unter www.vodafone.de/nachweis mit verweiß auf die Kundenummer verschickt, dafür habe ich auch eine Bestätigungsmail erhalten. Letzten Montag wurde mir gesagt, alle Unterlagen wären Vollständig und es würde in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Jetzt, 8 Tage später und nach einem weiteren Telefonat soll das Sepa-Mandat plötzlich doch nicht mehr da sein. Ich verstehe das sie aktuell viel zu tun haben und u.A. spielt auch Corona seinen Teil dazu bei. Nur finde ich den Service absolut Unterirrdisch. Ich hoffe das mir hier nochmal jemand Helfen kann. Ansonsten lass ich den Vertrag bei ihn auslaufen und werde ihn nicht Verlängern und zu einem anderen Anbieter wechseln.
Ich finde es einfach nur sehr schade, dass so etwas wie eine Vertragsübernahme mittlerweile knapp 2 Monate läuft ohne das man einen Schritt weitergekommen ist.
Für weitere Infos wie z.B. Kundenummer, Anschrift, Geburtsdatum stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
Mit freundllichen Grüßen
Anna Kottsieper-Brandes
am 12.05.2020 17:23
Hallo Anna,
wir hatten Dir ja schon die Hilfe in deinem anderen Beitrag angeboten.
Dann starten wir jetzt noch mal einen Versuch Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name des jetzigen Vertragsinhabers
- Geburtsdatum des jetzigen Vertragsinhabers
- Anschlussadresse
- Geburtsdatum des neuen Anschlussinhabers.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars