1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ärger mit GigaTV Net Multiroom Option
KrisEnemy
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

ich habe die GigaTV Net Multiroom Option zur GigaTV 4K Box 1 entdeckt und mich telefonisch informiert. Der Kundenberater hat gesagt, er erlässt mir die Anschlussgebühren und hat dies auch auf per Bandaufnahme aufgenommen.

Nun stand es auf der Rechnung. Ich reklamierte und erhielt folgende Antwort:

"die Kosten können wir Ihnen nicht erstatten. Wenn wir einen Neuvertrag anlegen, entstehen uns Kosten. Deshalb berechnen wir unseren Aufwand laut Preisliste.

Zu Ihrem Gespräch konnten wir leider keinen Mitschnitt finden. Das kann daran liegen, dass wir nur vereinzelt Gespräche auf bestimmten Bestell-Hotlines aufzeichnen. Auf unserer Kundenservice-Hotline nehmen wir Gespräche nur für Schulungszwecke auf. Wir speichern sie anonymisiert und können sie deshalb nachher nicht mehr zuordnen."

Echt jetzt? Es wurde doch aufgenommen, durch mein "Ja" als einverstanden erklärt.

Bitte um erneute Prüfung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo KrisEnemy,

den Widerruf können wir hier leider nicht entgegennehmen. Dazu nutze bitte unser Kontaktformular.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Thomas

Hallo KrisEnemy,

an die Gesprächsaufzeichnungen kommen wir tatsächlich nicht ran. Wir können aber gerne mal schauen, ob bzgl. dem Bereitstellungsentgelt etwas hinterlegt wurde.

Grüße

Thomas

Sehr gerne, vielen Dank!

Um es abzukürzen: ich widerrufe.

Thomas

Hallo KrisEnemy,

den Widerruf können wir hier leider nicht entgegennehmen. Dazu nutze bitte unser Kontaktformular.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

ich hatte bereits schriftlich widerrufen, sollte nur der Hinweis sein, dass das Thema geschlossen werden kann 🙂

Danke und VG!

Thomas

Hallo KrisEnemy,

alles klar, dann machen wir hier zu.

Grüße

Thomas