am 11.05.2020 09:00
Hallo zusammen,
ich habe die GigaTV Net Multiroom Option zur GigaTV 4K Box 1 entdeckt und mich telefonisch informiert. Der Kundenberater hat gesagt, er erlässt mir die Anschlussgebühren und hat dies auch auf per Bandaufnahme aufgenommen.
Nun stand es auf der Rechnung. Ich reklamierte und erhielt folgende Antwort:
"die Kosten können wir Ihnen nicht erstatten. Wenn wir einen Neuvertrag anlegen, entstehen uns Kosten. Deshalb berechnen wir unseren Aufwand laut Preisliste.
Echt jetzt? Es wurde doch aufgenommen, durch mein "Ja" als einverstanden erklärt.
Bitte um erneute Prüfung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.05.2020 14:06
Hallo KrisEnemy,
den Widerruf können wir hier leider nicht entgegennehmen. Dazu nutze bitte unser Kontaktformular.
Grüße
Thomas
am 11.05.2020 15:10
Hallo KrisEnemy,
an die Gesprächsaufzeichnungen kommen wir tatsächlich nicht ran. Wir können aber gerne mal schauen, ob bzgl. dem Bereitstellungsentgelt etwas hinterlegt wurde.
Grüße
Thomas
am 11.05.2020 15:57
am 11.05.2020 22:57
Um es abzukürzen: ich widerrufe.
am 12.05.2020 14:06
Hallo KrisEnemy,
den Widerruf können wir hier leider nicht entgegennehmen. Dazu nutze bitte unser Kontaktformular.
Grüße
Thomas
am 12.05.2020 14:13
Hallo Thomas,
ich hatte bereits schriftlich widerrufen, sollte nur der Hinweis sein, dass das Thema geschlossen werden kann 🙂
Danke und VG!
am 12.05.2020 15:17
Hallo KrisEnemy,
alles klar, dann machen wir hier zu.
Grüße
Thomas