Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2020 00:56
Hallo!
Ich habe hier gelesen das Vodafone alte Verträge mit 8, 16, 20 und 25MBit kostenlos auf 32MBit anhebt.
Bei einem Kollegen von mir wurde das vor ein paar Jahren automatisch gemacht und bei ihm steht nun als Produkt folgendes: "Internetanschluss 32 Upgrade"
Bei mir steht im Moment: Internetanschluss 16
Hier war eine Pressemitteilung zu dem Thema: https://www.computerbase.de/2017-02/vodafone-kabel-upgrade-32-mbit/
Der Telefonsupport konnte mir leider nicht weiterhelfen und kannte dieses Upgrade nicht.
Kann mir bitte ein Moderator hier weiterhelfen und evtl. das Upgrade auf 32MBit veranlassen?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Tino
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.05.2020 18:26
Hallo tiko04,
sehe ich das richtig, dass Du in der Zwischenzeit den 50 Mbit Tarif beauftragt hast? Kann hier dann geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 04.05.2020 14:45
Hallo tiko04,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ein Upgrade ist durchaus möglich, aber wie auch in Deinem verlinkten Beitrag im Update erwähnt wird, wurde das nicht bei allen Verträge durchgeführt. Wenn ich Dir ein Angebot machen darf, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 07.05.2020 14:19
Hallo @tiko04,
danke für Deine PN.
Den Tarif mit 32 Mbit haben wir nicht mehr in unserem Portfolio. Der nächst höhere Tarif, auf den wechseln kannst, ist Red Internet & Phone 50 Cable für dauerhaft 29,99 €.
Beste Grüße
Tina
am 11.05.2020 17:18
Hallo Tina
Danke für das Angebot
Aber ich habe ja ein Tarif ohne Telefon und brauch auch kein Telefonanschluss!
Warum ist es denn bei einigen Kunden (sogar bei einem bekannten von mir) möglich und ausgerechnet bei mir nicht!?
Ich finde es schon SCHADE das solche unterschiede gemacht werden!
Gruß
Tiko04
am 11.05.2020 19:00
Es gibt keine reine Internet Tarife mehr ganz einfach, wahrscheinlich hat dein freund ein als es die noch gab. Oder er hat mit Telefon nur benutzt es nicht.
am 11.05.2020 19:19
Also ich habe einen reinen Internet Vertrag und mein Freund auch!
Die Laufzeit der beiden Verträge ist sogar fast identisch!
Warum dann der Unterschied?
am 11.05.2020 19:21
Ja und nun? Die gibt es aber nicht mehr.. Was ihr habt sind alte Tarife....
am 11.05.2020 19:31
Das es die Verträge so nicht mehr gibt ist mir auch klar!
Daran sieht man ja auch das ich schon Jahre Kunde bin.
Aber warum werden dann nicht alle Kunden gleich behandelt?
am 11.05.2020 19:50
Werden Sie doch, neue Kunden etc bekommen Internet Tarife mit Telefon.
am 11.05.2020 19:58
Als Neukunden bekomme ich dann Internet und Telfon für das selbe Geld wie ich es jetzt bezahle?
Dann schicken sie mir doch bitte ein Angebot
Das wäre ja dann die Lösung
vielen Dank