Host-Legende

@reneromann,

es ist schon erstaunlich wie sich das Internet entwickelt hat.

Leider hat Deutschland die Entwicklung verpennt, jeder hat so seine Anforderung wie Sie/Er das Netz nutzen

möchte. Ich kann mich noch erinnern an das Modem mit 64k. Wenn man die Frage stellt, wo kommt der Strom her, sagen nicht wenige Menschen aus der Steckdose. Ich will doch nicht hoffen, wenn der Ausbau von Glasfaser

früher stattgefunden hätte, dass nur eine minimale nötige Anzahl verlegt worden wäre.

Ich denke, man hätte den Plan von Helmut Schmidt zustimmen sollen, dann würde es auch nicht so viele

Probleme mit dem Kabel I-Net geben. Ich behaupte, die Erde ist eine Kugel und keine Scheibe.

 

https://www.focus.de/wissen/mensch/naturwissenschaften/spaete-anerkennung-warum-die-kirche-galileo-d...

 

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/415799/umfrage/anteil-von-glasfaseranschluessen-an-al...

 

https://praxistipps.chip.de/in-diesen-laendern-gibts-das-schnellste-internet-der-welt_116505

 

Community-Team: Betreff angepasst

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet