Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488109members
2058098Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15161 Beiträge

Community-Aktivität

Kein Kabelanschluss in meine Wohnung

Hallo,ich habe einen Kabel Internet Vertrag bei ihnen erstellt, und beginnt am 01.03.24.Aber ich habe in meine Wohnung kein Kabelanschluss gefunden. Was kann ich jetzt machen??Vielen Dank im voraus.Mit freundlichen Grüßen 

Almzaal von Rookie
  • 124 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Anschluss

Hallo, ich muss mir jetzt hier echt mal Luft verschaffen, ich habe seit November 2023 einen Kabel Internetanschluss, und seitdem funktioniert nichts wie es soll. Es gab immer wieder Probleme mit der Leitung, n haufen "Nicht Korrigierbare Fehler" imme...

T0bi1 von Netzwerkforscher
  • 309 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf dualstack

Ich habe jetzt schon mehrfach bei der Hotline angerufen aber keiner kann/will mir wirklich weiterhelfen. Aktuell habe ich Probleme mit der VPN Einwahl in meiner Firma welche auf DSLite zurück zuführen sind. Ist ja auch kein neues Thema. Aktuell keine...

Draco007 von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IP ReverseDNS Formular nicht verfügbar Business

Hallo, ich Versuch hier seit 24h über Jegliche vorhandenen Geräte einen R-DNS zu setzten für meine Feste IP-Adresse aber ich bekomme bei dem folgenden Link der im Kundencenter angeboten wird nur einen Error 404. https://www.vodafone.de/business/festn...

Phill3 von Smart-Analyzer
  • 40 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Frage bezüglich Dualstack und DS-Lite

Moin,  ich habe jetzt 100 000 Foreneinträge gelesen aber bin nicht wirklich weiter gekommen.Red Internet & Phone 250 Cable ist mein jetziger Tarif, ich habe  DS-Lite, möchte aber aufgrund des aufbauens einer Cloud gerne Dualstack nutzen. bis jetzt ha...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog