Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2024 22:55
Hallo,
ich Versuch hier seit 24h über Jegliche vorhandenen Geräte einen R-DNS zu setzten für meine Feste IP-Adresse aber ich bekomme bei dem folgenden Link der im Kundencenter angeboten wird nur einen Error 404.
wie kann ich dass Problem beheben?
bzw ist dass Formular offline genommen? Wie kann ich sonst den RDNS setzten, früher ging dass ganz einfach mittels Kundencenter ohne Formular.
Bitte ich brauch Hilfe da der RDNS benötigt wird.
mfg
am 26.04.2024 23:38
Das funktioniert derzeit nicht über die Website - wende dich am Besten an den WhatsApp-Support.
am 26.04.2024 23:42
Würde ich gern. Nur sagt mir der WhatsApp bot dass ich die Hotline anrufen soll und in der Hotline muss ich den „Kompetenten“ Mitarbeiter erst einmal die Funktion der ReverseDNS erklären und dass dieser nicht über meinen pc eingerichtet wird sondern über einen externen DNS-Server.
danach wird einfach aufgelegt. Gefühlt ist ein Business Kunde bei Vodafone nichts mehr wert. Weil auch ein Router Tausch wird grundlos abgelehnt obwohl ich ein Modem haben will welches als Reines Bridge-Modem arbeiten kann.
27.04.2024 00:19 - bearbeitet 27.04.2024 00:20
Lass dich nicht vom Bot zur Hotline abwimmeln...
am 27.04.2024 00:20
Irgend n Tipp wie ich den bot überlisten kann dass der mich an nen Fähigen Kundenberater weiterleitet?