Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392783 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Paketverluste, meist zu Hauptzeiten

Hallo zusammen,seit etwa 4-5 Wochen haben wir zeitweise mit heftigen Paketverlusten zu kämpfen. Aufgefallen ist das beim Spielen von Hunt:Showdown, aber die Paketverluste waren auch in anderen Anwendungen spür- und messbar (Discord; Cloudgaming ist ü...

buergerkneifer_0-1736070202915.png

Performance Probleme

Hallo Zusammen,  ich habe nun seit ca. 2 Wochen massive Probleme mit meinem  Red Internet & Phone 1000 Cable Anschluss. (Raum Bonn 53117)Ich nutze eine FRITZ!Box 6660 Cable von Vodafone. Sobald ein paar Geräte zeitgleich streamen, browsen etc. geht d...

Mauer2508 von Daten-Fan
  • 72 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Problem seit 3 Monaten

Seit mittlerweile 3 Monaten ist mein beruflich genutzter Kabel-Internet-Zugang nicht, oder nur zeitweise benutzbar. Ich diktiere per VPN (Spracherkennung). Dies erfordert einen upload von mind. 15-20 Mbit/s (Vertrag: CableMax 1000). In den frühen Mor...

Siglkare von Daten-Fan
  • 115 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel

Ich habe seit dem 3 Dezember kein Internet mehr und bin sehr verärgert darüber. Habe jeden Tag mit Vodafone telefoniert man wird nur vertröstet…Mal ist es ne rückwegstörung oder der Mitarbeiter hat den neuen Router nicht freigeschaltet …zum *piep*en ...

LinaRdshh von Daten-Fan
  • 35 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Leider eine Internet Störung inkl Tv

Hallo ,  ich bin heute Abend nach Hause gekommen und hab sofort erkannt, dass die LED Internet am Router rot blinkt. Beim Einschalten des TVs erkennt man, dass nur ARD und ZDF laufen, sowie die 3. Programme. Die privaten hingegen nicht.Könnte man sic...

BU830 von Smart-Analyzer
  • 96 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadose

Hallo,Ich bin kürzlich nach umgezogen. In meiner neuen Wohnung habe ich einen Internet-Antrag gestellt aber das Problem ist, dass die Wohnung hat eine alte Dose, die mit TV und Radio kommt. Ich habe mit Vodafone kommuniziert und der Ansprechpartner s...

Celesium von Daten-Fan
  • 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet u. Telefonie Störung

Hallo, seit gestern Abend bekomme ich merkwürdigerweise kaum noch eine Verbindung zum Netz, Telefonie , ab und an kommt mal was durch, aber meistens keine Verbindung! Router habe ich mehrfach neugestartet, Kabel sind nicht locker, gibt es da zur Zeit...

Rainer10 von Digitalisierer
  • 107 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung über 70 Tage keine Hilfe

Hallo ich bin seit über 8 Jahren Vodafone Kunde für zu Hause und hatte eig niemals Probleme, bis seit vor etwa 3 Monaten als die Probleme losgingen. Ständige Internetabbrüche. Ich habe natürlich ein Ticket aufgemacht, was aber nach etwa 4-5 Tagen wie...

K1LBBW von Youngster
  • 91 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes