Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,seit etwa 4-5 Wochen haben wir zeitweise mit heftigen Paketverlusten zu kämpfen. Aufgefallen ist das beim Spielen von Hunt:Showdown, aber die Paketverluste waren auch in anderen Anwendungen spür- und messbar (Discord; Cloudgaming ist ü...
Hallo allerseits,ich habe seit gut einem Jahr den 1.000 MBit/s Kabeltarif von Vodafone. Der Spendetest zeigt super Ergebnisse im Download bis zum Vodafone Standard Router, teilweise bis zu 115 %. Dann verliesen sie ihn: Downloadspeed vom Router zu me...
Hallo Zusammen, ich habe nun seit ca. 2 Wochen massive Probleme mit meinem Red Internet & Phone 1000 Cable Anschluss. (Raum Bonn 53117)Ich nutze eine FRITZ!Box 6660 Cable von Vodafone. Sobald ein paar Geräte zeitgleich streamen, browsen etc. geht d...
Seit mittlerweile 3 Monaten ist mein beruflich genutzter Kabel-Internet-Zugang nicht, oder nur zeitweise benutzbar. Ich diktiere per VPN (Spracherkennung). Dies erfordert einen upload von mind. 15-20 Mbit/s (Vertrag: CableMax 1000). In den frühen Mor...
Vodafone hat ja wirklich Humor! Seit 30.12. sind alle Dienste mehr oder weniger tot! Gestern war sogar ein Techniker da und hat alles durchgemessen. Bis gestern Abend ging wieder alles, dann wieder Ausfall bis jetzt! Geht meinen Nachbarn genauso. Ich...
Ich habe seit dem 3 Dezember kein Internet mehr und bin sehr verärgert darüber. Habe jeden Tag mit Vodafone telefoniert man wird nur vertröstet…Mal ist es ne rückwegstörung oder der Mitarbeiter hat den neuen Router nicht freigeschaltet …zum *piep*en ...
Hallo , ich bin heute Abend nach Hause gekommen und hab sofort erkannt, dass die LED Internet am Router rot blinkt. Beim Einschalten des TVs erkennt man, dass nur ARD und ZDF laufen, sowie die 3. Programme. Die privaten hingegen nicht.Könnte man sic...
Hallo,Ich bin kürzlich nach umgezogen. In meiner neuen Wohnung habe ich einen Internet-Antrag gestellt aber das Problem ist, dass die Wohnung hat eine alte Dose, die mit TV und Radio kommt. Ich habe mit Vodafone kommuniziert und der Ansprechpartner s...
Hallo, seit gestern Abend bekomme ich merkwürdigerweise kaum noch eine Verbindung zum Netz, Telefonie , ab und an kommt mal was durch, aber meistens keine Verbindung! Router habe ich mehrfach neugestartet, Kabel sind nicht locker, gibt es da zur Zeit...
Hallo ich bin seit über 8 Jahren Vodafone Kunde für zu Hause und hatte eig niemals Probleme, bis seit vor etwa 3 Monaten als die Probleme losgingen. Ständige Internetabbrüche. Ich habe natürlich ein Ticket aufgemacht, was aber nach etwa 4-5 Tagen wie...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |