Multimediadose
Celesium
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich bin kürzlich nach umgezogen. In meiner neuen Wohnung habe ich einen Internet-Antrag gestellt aber das Problem ist, dass die Wohnung hat eine alte Dose, die mit TV und Radio kommt. Ich habe mit Vodafone kommuniziert und der Ansprechpartner sagte, dass ich ein Techniker brache und mir einen Termin gemacht hat. Können Sie mir eine multimediadose Dose schicken oder der Techniker bringt eine mit? Muss ich dafür bezahlen oder solche Sachen ist kostenfrei im ersten Erstattung. 

ich bin kürzlich umgezogen und habe in meiner neuen Wohnung einen Internetanschluss beantragt. Allerdings gibt es ein Problem: In der Wohnung ist derzeit nur eine alte Dose vorhanden, die lediglich TV- und Radioanschlüsse bietet.

Nach Rücksprache mit Ihrem Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass ein Techniker benötigt wird, und ein entsprechender Termin wurde bereits vereinbart. Ich möchte nun nachfragen, ob der Techniker eine Multimediadose mitbringen wird oder ob Sie mir eine im Voraus zusenden können. Außerdem wüsste ich gerne, ob für die Installation zusätzliche Kosten anfallen oder ob diese im Rahmen der Ersteinrichtung kostenfrei ist.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Sorge für Zugang überall, Wohnungen, Keller, Hausmeister informieren usw... der Techniker hat alles dabei was er braucht! Er kostet dir nix, wenn dann gehts an den Vermieter, ihm gehört die Anlage!

Der glubb is a Depp