Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2025 12:40
Vodafone hat ja wirklich Humor! Seit 30.12. sind alle Dienste mehr oder weniger tot! Gestern war sogar ein Techniker da und hat alles durchgemessen. Bis gestern Abend ging wieder alles, dann wieder Ausfall bis jetzt! Geht meinen Nachbarn genauso. Ich verbrate hier seit fast 1 Woche mobiles Datenvolumen, damit wir wenigestens mal was streamen können! Bei Vodafone erreichst du natürlich niemanden und bekommst auch keine Info zum Grund für die Störung odercwie lange es noch ungefähr dauert. Kundenfreundlich geht anders! Für den Ausfall ist aber mal ne satte Entschädigung fällig!
am 05.01.2025 11:54
Moin @BeckerDago :).
Das ist echt ärgerlich, aber wir kriegen das hin :). Schau da am Besten auf unserer Seite, Hilfe bei Störung -> https://vod.af/Hilfe_bei_Störung dort findest Du die Passende Hilfe für Dein Anliegen <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin