Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
Hallo zusammen,ich habe aktuell eine Prepaid-eSIM von Congstar. Nun habe ich einen neuen CallYa-Tarif bei Vodafone gekauft, und die Identifizierung ist bereits abgeschlossen. Beim Kauf habe ich die Option "Rufnummernmitnahme" gewählt, da ich meine Nu...
Hallo Vodafone-Team,Ich frage mich echt, was Vodafone seinen Kunden noch zumutet!Es ist schon schlimm, dass man eine Vertragsverlängerung mit Bestätigung von Vodafone nicht bekommt, und nun hat man auch noch Ärger mit CallYa 120GB, wo man auch jeden ...
Ich habe einen CallYa-Tarif und habe neulich über die MeinVodafone-App 15 Euro per Bank-Lastschrift aufgeladen. Das Geld wurde auch zwei Tage später von meinem Bankkonto abgebucht, es kam aber nie an, d.h. es wurde nicht meinem CallYa-Tarif gutgeschr...
Hallo. Ich habe mir eine esim im callya Tarif s mit dem bonus30 bestellt. Problem ist, das Guthaben ist nicht vorhanden. Können Sie mir da weiterhelfen?
ich habe eine CallYa Classic Tarif Sim Karte bei Vodafone bestellt für die Smartwatch (Xplora 5X Play) meines Sohneshat auch alles soweit geklappt Mobile Daten/Datenroaming ist deaktiviert und die Uhr wird auch nur zum telefonieren benutzt, wenn mein...
I verified my personal data more than 2 weeks ago. More than 10 working days ago it said that sim card was sent to the home address, however, still didn't recieve it. To make it worse, one week ago vodafone deducted 20 euros from my konto. (Prepaid ...
Moin moin Habe dieses sms bekommen Ihre SIM muss bis 04.12.2024 aktualisiert werden. Bitte folgen sie den Schritten unter: vodafone.s*** lade mein SIM jeden Monat auf ist als kein Vertrag oder ist das Fake schönen Abend noch und danke f...
I clearly explained my issue in detail yesterday, but the email response I received today still doesn't address my needs. I want to apply for a CallYa SIM card. Currently, I don’t have a SIM card, so I cannot call customer service. I am in the refuge...
Hallo zusammen,- ist eine spätere Aktivierung des CallYa Jahrestarif mit dem Angebot auf 180 GB möglich?- gilt dann der Zeitpunkt ab (späterer) Aktiverung oder gilt 01.01.25 - 31.12.25? Hintergrund:Ich bin noch bis Mitte März bei einem anderen Mobilf...
Werte Pastorentöchter und Gebetsbrüder,schab eben via Homepage und Paypal 100 Euro aufgeladen und ohne, dass ich gefragt wurde, wurden mir gleich rund 80 € abgebucht. Was ich noch nicht versucht habe ist, zu prüfen, ob ich jetzt ab sofort die VF-SIM ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |