Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2024 10:08
Hallo zusammen,
- ist eine spätere Aktivierung des CallYa Jahrestarif mit dem Angebot auf 180 GB möglich?
- gilt dann der Zeitpunkt ab (späterer) Aktiverung oder gilt 01.01.25 - 31.12.25?
Hintergrund:
Ich bin noch bis Mitte März bei einem anderen Mobilfunkanbieter und muss lt. Angebotszeitraum bis 21. Januar den Jahrestarif hier bestellen, wenn ich die 180 GB möchte. Ich möchte halt einfach nicht 2 Monate doppelt zahlen.
Danke für eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2024 23:39
Hi @MM95,
der Zeitpunkt startet mit Aktivierung der SIM-Karte/Tarif. Du bestellst die Freikarte innerhalb der Aktion, identifizierst dich und solltest innerhalb kürzester Zeit die SIM-Karte oder das eSIM Profil zugesandt bekommen.
Sobald das Guthaben aufgeladen ist, aktiviert sich der Tarif und die Laufzeit beginnt.
Ich würde hier aber nicht bis Mitte März mit der Aktivierung des Tarifs warten. VF könnte sonst die zusätzlichen 60 GB nicht mehr dazugeben.
VF setzt meist Kauf und Aktivierung des Tarifs meistens gleich.
am 03.12.2024 23:39
Hi @MM95,
der Zeitpunkt startet mit Aktivierung der SIM-Karte/Tarif. Du bestellst die Freikarte innerhalb der Aktion, identifizierst dich und solltest innerhalb kürzester Zeit die SIM-Karte oder das eSIM Profil zugesandt bekommen.
Sobald das Guthaben aufgeladen ist, aktiviert sich der Tarif und die Laufzeit beginnt.
Ich würde hier aber nicht bis Mitte März mit der Aktivierung des Tarifs warten. VF könnte sonst die zusätzlichen 60 GB nicht mehr dazugeben.
VF setzt meist Kauf und Aktivierung des Tarifs meistens gleich.
am 03.12.2024 23:42
Abend Mav1976,
Danke für deine ausführliche Erklärung. Dann weiß ich Bescheid. Viele Grüße.