Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2024 21:29
Ich bin ein langjähriger Vodafone Prepaidkunde, telefoniere sehr wenig und will zu congstar wechseln, da mein Empfang zu Hause sehr schlecht ist. Wie arrangiere ich einen schnellen Übergang mit garantierter Rufnummernmitnahme und welche Kosten entstehen u.U. dabei? Ich habe von bis zu 7 Tagen Übergang gelesen, das wäre für mich zu lang, wenn ich in dieser Zeit nicht erreichbar wäre. Hat jemand gute Hinweise für den Übergang?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.11.2024 13:09
Hi @tommynaw,
der Portierungprozess dauert bis zu 8 Werktage. Das heißt nicht, dass du in der Zeit nicht erreichbar bist. Es werden ab Anstoß der Portierung interne Prozesse in Gang gesetzt, die diese Zeit benötigen. 😉
Zu deinen Fragen:
Die Portierung ist für dich kostenfrei. Du musst vorher bei VF das Opt-in (Verzichtserklärung) setzen lassen. Das kannst du bequem mit einer SMS machen.
VF hat eine gute Hilfe dazu erstellt, was dich durch jeden Schritt begleitet.
am 28.11.2024 13:09
Hi @tommynaw,
der Portierungprozess dauert bis zu 8 Werktage. Das heißt nicht, dass du in der Zeit nicht erreichbar bist. Es werden ab Anstoß der Portierung interne Prozesse in Gang gesetzt, die diese Zeit benötigen. 😉
Zu deinen Fragen:
Die Portierung ist für dich kostenfrei. Du musst vorher bei VF das Opt-in (Verzichtserklärung) setzen lassen. Das kannst du bequem mit einer SMS machen.
VF hat eine gute Hilfe dazu erstellt, was dich durch jeden Schritt begleitet.