Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Netzstörungen

Seit ca 2 Wochen treten täglich Störungen der Internetverbindung inkl. Telefon auf, am vergangenen. Die Störungstickets geben Zeiten zwischen einer und 6 Stunden für die Behebung an. Da die Probleme täglich mehrmals auftreten möchet ich wissen, wann ...

KHellmann von Forum-Checker
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station wie bekommt man ein stabiles WLAN?

Seit wir nun zu Unitymedia gewechselt sind habe wir WLAN Problem. ALLE Geräte haben seitdem Problem mit Abbrüchen und Package Loss.Alle Möglichkeiten WLAN Splitt 2,4GHz und 5Ghz zusammen getrennt und auch einzeln deaktiviert haben keine Besserung geb...

Gelöst! Paket Loss

Hallo, habe seit mehreren Wochen das gleiche Problem:Download und Upload Werte sehen gut aus.Übertragung bei Skype, Teams und Online Spielen sind signifikant gestört durch Ton oder Bildunterbrechungen, sowie Lags. Unabhängig von Tag oder Uhrzeit.Ich ...

downstream.PNG Downstream2.PNG
Bogo1 von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verbunden, Kein Internet

Ich bin Anfang März umgezogen und habe über den Kundenservice die Auskunft erhalten, dass ich meinen Router einfach einstecken kann und es funktioniert. Alles hat soweit geklappt, ich hatte jedoch statt 400k Leitung nur knapp 15k. Heute morgen hat no...

CableMax 1000, Fritz!Box 6591: Paketverlust auf der Leitung 24/7

Hallo zusammen,ich wende mich heute an das Forum / die Community, weil ich seit der Umstellung von 2play 400 auf CableMax 1000 am 26.03.2020 durchgehend Paketverlust auf der Leitung habe.Meine Leidensgeschichte ist lang: Ich hatte unübertrieben 4 NE4...

Gelöst! Seit Wochen Abends schlechte IPv4 Latenz

Welchen Vertrag hast Du? Red Cable 250Welches Modem/ Router nutzt Du? Kabel Box (für das Problem nicht relevant)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigenesWelcher Fehler tritt auf? Abends ziemlich genau von 20 bis 22:30 Uh...

freami33 von Smart-Analyzer
  • 1539 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes