Hallo, es waren schon 4 mal Techniker hier und die FritzBox wurde auch getauscht, aber nichts hat geholfen.Wer hat einen Tip für mich? Welchen Vertrag hast Du? (Internet + Telefon 50/500Welches Modem/ Router nutzt Du? (FritzBox 6490)Leih-Gerät Welche...
Seit ca 2 Wochen treten täglich Störungen der Internetverbindung inkl. Telefon auf, am vergangenen. Die Störungstickets geben Zeiten zwischen einer und 6 Stunden für die Behebung an. Da die Probleme täglich mehrmals auftreten möchet ich wissen, wann ...
Guten Tag,ich bin seit knapp einem Jahr nun Kunde bei Vodafone KD und habe eine 100k Leitung gebucht im Kabel Netz.Seit Vertrags Beginn Habe ich mehrmals am Tag verbindungsabbrüche von 2 bis 3 Mal wenn ich Glück habe oder bis hin zu alle 10 min so da...
Hallo zusammen, bereits seit Sommer 2018, als die lokalen Radiosender digital eingespeist wurden, haben folgende regional eingespeiste Radiosender in der sog. BAT keinen Programmplatz zugewiesen bekommen, und können daher auf den HD-DVR nicht empfa...
Seit wir nun zu Unitymedia gewechselt sind habe wir WLAN Problem. ALLE Geräte haben seitdem Problem mit Abbrüchen und Package Loss.Alle Möglichkeiten WLAN Splitt 2,4GHz und 5Ghz zusammen getrennt und auch einzeln deaktiviert haben keine Besserung geb...
Bei mir, PLZ 40667, läuft seit gestern Abend weder Internet noch Festnetz Telefon. Connect Box mehrfach neu gestartet. Kein Erfolg, nur Dauerblinken der Pfeile. Wann ist mit der Behebung der Störung zu rechnen?
Hallo, habe seit mehreren Wochen das gleiche Problem:Download und Upload Werte sehen gut aus.Übertragung bei Skype, Teams und Online Spielen sind signifikant gestört durch Ton oder Bildunterbrechungen, sowie Lags. Unabhängig von Tag oder Uhrzeit.Ich ...
Ich bin Anfang März umgezogen und habe über den Kundenservice die Auskunft erhalten, dass ich meinen Router einfach einstecken kann und es funktioniert. Alles hat soweit geklappt, ich hatte jedoch statt 400k Leitung nur knapp 15k. Heute morgen hat no...
Hallo zusammen,ich wende mich heute an das Forum / die Community, weil ich seit der Umstellung von 2play 400 auf CableMax 1000 am 26.03.2020 durchgehend Paketverlust auf der Leitung habe.Meine Leidensgeschichte ist lang: Ich hatte unübertrieben 4 NE4...
Welchen Vertrag hast Du? Red Cable 250Welches Modem/ Router nutzt Du? Kabel Box (für das Problem nicht relevant)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigenesWelcher Fehler tritt auf? Abends ziemlich genau von 20 bis 22:30 Uh...