Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anschluss Techniker

Moin Zusammen, bisher blinkt mein Kabelrouter WLAN Box nur rot nach dem Anschluss. Glücklicherweise konnte ich von Vodafone nach mehreren gescheiterten Versuchen jemand erreichen wegen einem einem Techniker-Termin. Jetzt bekomme ich aber keinen von c...

mbro von Smart-Analyzer
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping ab Spätnachmittag/Abend deutlich zu hoch

Hallo zusammen Ich habe im 3 Quartal 2019 ein Thema eröffnet, da mein Internet und vorallem meine Ping in den Abendstunden DEUTLICH zu niedrig ist. In dem besagten Beitrag wurde geschrieben, dass es bis Mitte/Ende Dezember wieder normal laufen sollte...

Sombra von Netzwerkforscher
  • 1617 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping

Guten Tag, ich habe sehr oft abends (19-24 Uhr) einen sehr hohen Ping um die 300 ms. Besonders häufig tritt das am Wochenende oder vor Feiertagen auf. Ich nutze Kabelinternet (1 GBit/s). Freundliche Grüße Felix XXXX   Edit: Nachname entfernt. Bitte k...

FelixHa von Netzwerkforscher
  • 641 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Telefonstörung

Versuche seit Monaten jemanden vom technischen Kundendienst persönlich zu spechen, weil bei mir eine Telefonstörung besteht. Dies hat bis heute nicht funktioniert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Habe bereits per Post an die Zentrale in Erfurt gesch...

utke von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetpräfiv v6 nicht mehr gültig -> Dämpfung zu hoch?

Hallo, im Dezember kam meine Fritzbox 6490. Bis Februar funktionierte sie einwandfrei. Im Monat Februar ging es los, dass weder Telefon noch Internet funktioniert hat (alle paar Minuten!!!!). Nach allen möglichen Versuchen und ein paar Telefonaten si...

Markus832 von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörung Innenstadt Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren, seit über drei Wochen ist täglich abends zwischen 20 Uhr und 0 Uhr die Leitung meines Kabelinternetanschlusses erheblich gestört ( Vertrag: Internet und Phone 400 Cable, Standard Vodafone Router, Hamburg Innenstadt). In...

CJB von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Wochen andauernde Störung im Kabelnetz

Welchen Vertrag hast du? Red Internet & Phone 100 + 100 DOUBLE SPEED CableWelches Modem/ Router nutzt Du? cbn CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von VodafoneWelcher Fehler tritt auf? Extrem hohe Ping-Wer...

speedtest.jpg ping.jpg kabel1.jpg kabel2.jpg
Elektrosmog von Netzwerkforscher
  • 1386 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Internet viel zu langsam

Hallo. Seit 3 Wochen habe ich das Problem, dass mein Kabel-Internet viel zu langsam ist. Statt 1000Mbit habe ich ständig 5-8 Mbit beim download und nie mehr. Upload ist normal. Habe alles mögliche getestet und bin fast sicher dass das Problem nicht b...

creature von Smart-Analyzer
  • 1710 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss seit ca. 5 Wochen Kabel

Hallo, ich habe u.a. bei CS:GO/ COD  das Problem das in unregelmäßigen Abständen starke Lagspikes entstehen, der Ping bleibt stabil bei etwa 30-40. Allerdings geht in diesen momenten der Packet Loss extrem hoch, kurz nach dem Spike zeigt CS:GO mir > ...

PingPlotter 13.04.2020 google.de 0556 0106.PNG PingPlotter 11.04.2020 Vodafone.de 10sek Ping.PNG Pingstatistik 8 8 8 8 DNS.PNG Router Ping 100 ohne Losses.PNG
ThomasQu von Smart-Analyzer
  • 5297 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Router ist täglich mehrmals ausser Reichweite oder stürzt ab

Hallo zusammen, wie geschrieben in der Überschrift bin ich echt unglücklich mit der Leistung.Ich sitze vom Router 4 Meter entfernt ohne Mauer etc und muss immer wieder neu starten. 2-5 mal am Tag. Das betrifft alle Geräte (2 Laptops, Tablet, Alexa, T...