Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Jitter / Paketloss & verminderter Downstream bei 1 gbit Leitung

Hallo liebes Vodafone Team,   seit 03/2020 lag in unserem Gebiet eine Netzstörung vor, welche jedoch seit 2 Tage behoben sein soll. Dies wurde mir per SMS mitgeteilt und das entsprechende Störungsticket geschlossen.   Leider habe ich seitdem (oder ha...

Bildschirmfoto 2020-04-19 um 00.12.36.png Bildschirmfoto 2020-04-19 um 00.15.32.png Bildschirmfoto 2020-04-19 um 00.14.42.png Bildschirmfoto 2020-04-19 um 00.17.31.png
PhilipHW10 von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss

Gute Tag lieber Support,ich habe die 1000er Leitung und benutze die normale Vodafone Box.Seit einiger zeit habe ich starken PacketLoss von bis zu 60%. Das fällt vor allem beim spielen von Online-games auf. Mein PC ist per Lan verbunden. Egal ob CS:GO...

Gelöst! 86899 Latenz zu hoch!

Hallo, seit etwa 4 Wochen hab ich starke Einbußen in Ping (Latenz) Upload sowie Downlod bei einer Vertraglich vereinbarten Geschwindigkeit von 32Mbit's im Download und im Upload 2Mbit's Da für mich der Ping interessanter ist wäre ich allein schon zuf...

B1B51FF0-1981-48C4-9B71-A2CD7D398C2A.jpeg
DrDomi von Daten-Fan
  • 773 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internetstörung: Paketverluste und kurzzeitige Verbindungsabbrüche

Hallo allerseits, ich habe seit Ende Februar mit massiven Internetstörungen zu kämpfen.Diese bestehen aus starkem Paketverlust, was sich in Lags bei Onlinegames und Verbindungsabbrüche und einer sehr schlechte Gesprächqualität bspw. bei Skype und Wha...

PacketlossNeu.PNG PacketlossNeu2.PNG Downstream 1.PNG Downstream2.PNG

Nach Umstellung von 2Play400 auf auf CableMax500 - Paketverluste

Hallo zusammen.Nach meiner Umstellung am 03.03. von UnityMedia 2Play400 auf CableMax500 sowie dem Wechsel der ConnectBox auf die neue Vodafone-Station habe ich Paketverliste und somit Bildaussetzer beim streamen.Ich verliere alle paar Minuten Pakete,...

Anonym94393 von Netzwerkforscher
  • 2841 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

High Ping League of Legends

hallo ich habe seit wochen starke pingschwankungen beim online spielen. Ich habe bereits gelesen dass es evtl. bei den lol servern an der ipv6 verbindung liegt und das problem mit einem eigenen router zu lösen sei dazu bräuchte ich nähere infos was i...

hwiehorst von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extreme Performance Probleme Cablemax1000 mit FB6590 und Vodafone Station

Hallo zusammen,ich habe extreme Probleme mit meiner Internetgeschwindigkeit nach dem Wechsel auf Cablemax.Die Vodafone Station ist immer und immer wieder abgeschmiert. Erst Verbdindungsverlust, nach Neustart Verbindung vorhanden und dann geht das gan...

Vodafone Station EXTREME Ausfälle

Ich hatte die Frage im Vodafone Forum gestellt. Nach einigen Tagen wurde ich dann auf dieses Forum hier geleitet weil ich Unitymedia Kunde bin. Meines Erachtens nach eine einfache Problemabwälzerei.Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Ei...

kev_sb von Smart-Analyzer
  • 355 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Router startet immer wieder neu

Hallo,wir haben seit ein paar Monaten nach einem Internetnetausfall einen TG3442DE Router ausgetauscht bekommen. Seitdem hat der Router meistens mehrmal am Tag sich neugestartet.Wie hier im Forum zu sehen kann man das selbst kaum beheben.Was sollen w...

ibuhexal von Netzwerkforscher
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 69412 Eberbach-Kein internet bis 19:00 27 04 2020

MeineHeim-Internetverbindung ist heute beschädigt und ich habe viele Resets undNeustarts durchgeführt, aber keinen Erfolg mehr, sodass ich keine Verbindungmehr zum Internet herstellen konnte. Ich bin jetzt Homeoffice !!Sie müssen so schnell wie mögli...