Hallo liebes Vodafone Team, seit 03/2020 lag in unserem Gebiet eine Netzstörung vor, welche jedoch seit 2 Tage behoben sein soll. Dies wurde mir per SMS mitgeteilt und das entsprechende Störungsticket geschlossen. Leider habe ich seitdem (oder ha...
Gute Tag lieber Support,ich habe die 1000er Leitung und benutze die normale Vodafone Box.Seit einiger zeit habe ich starken PacketLoss von bis zu 60%. Das fällt vor allem beim spielen von Online-games auf. Mein PC ist per Lan verbunden. Egal ob CS:GO...
Hallo, seit etwa 4 Wochen hab ich starke Einbußen in Ping (Latenz) Upload sowie Downlod bei einer Vertraglich vereinbarten Geschwindigkeit von 32Mbit's im Download und im Upload 2Mbit's Da für mich der Ping interessanter ist wäre ich allein schon zuf...
Hallo allerseits, ich habe seit Ende Februar mit massiven Internetstörungen zu kämpfen.Diese bestehen aus starkem Paketverlust, was sich in Lags bei Onlinegames und Verbindungsabbrüche und einer sehr schlechte Gesprächqualität bspw. bei Skype und Wha...
Hallo zusammen.Nach meiner Umstellung am 03.03. von UnityMedia 2Play400 auf CableMax500 sowie dem Wechsel der ConnectBox auf die neue Vodafone-Station habe ich Paketverliste und somit Bildaussetzer beim streamen.Ich verliere alle paar Minuten Pakete,...
hallo ich habe seit wochen starke pingschwankungen beim online spielen. Ich habe bereits gelesen dass es evtl. bei den lol servern an der ipv6 verbindung liegt und das problem mit einem eigenen router zu lösen sei dazu bräuchte ich nähere infos was i...
Hallo zusammen,ich habe extreme Probleme mit meiner Internetgeschwindigkeit nach dem Wechsel auf Cablemax.Die Vodafone Station ist immer und immer wieder abgeschmiert. Erst Verbdindungsverlust, nach Neustart Verbindung vorhanden und dann geht das gan...
Ich hatte die Frage im Vodafone Forum gestellt. Nach einigen Tagen wurde ich dann auf dieses Forum hier geleitet weil ich Unitymedia Kunde bin. Meines Erachtens nach eine einfache Problemabwälzerei.Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Ei...
Hallo,wir haben seit ein paar Monaten nach einem Internetnetausfall einen TG3442DE Router ausgetauscht bekommen. Seitdem hat der Router meistens mehrmal am Tag sich neugestartet.Wie hier im Forum zu sehen kann man das selbst kaum beheben.Was sollen w...
MeineHeim-Internetverbindung ist heute beschädigt und ich habe viele Resets undNeustarts durchgeführt, aber keinen Erfolg mehr, sodass ich keine Verbindungmehr zum Internet herstellen konnte. Ich bin jetzt Homeoffice !!Sie müssen so schnell wie mögli...