Internet und Festnetzausfall
Anonym97862
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir, PLZ 40667, läuft seit gestern Abend weder Internet noch Festnetz Telefon. Connect Box mehrfach neu gestartet. Kein Erfolg, nur Dauerblinken der Pfeile. Wann ist mit der Behebung der Störung zu rechnen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym97858
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

wir haben in Mannheim genau das gleiche Problem und bei der Hotline ist natürlich keiner zu erreichen.

Es ist zum ...

Es ist wohl eine größere Störung:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Anonym97858
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

wir haben in Mannheim genau das gleiche Problem und bei der Hotline ist natürlich keiner zu erreichen.

Es ist zum ...

Es ist wohl eine größere Störung:

MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo borni300,

die Großstörung im Kabelnetz ist seit ein paar Tagen behoben. Läuft bei Dir auch alles wieder? Wenn nicht, dann schreib uns bitte eine Nachricht über WhatsApp, Facebook oder Twitter. Dann können wir uns mal deine Modemwerte anschauen und ggf. ein Technikerticket erstellen.

Kontaktseite Vodafone

Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym97862
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hatte jetzt über eine Woche einen Ausfall der Videothek meiner Horizonbox. Gibts es dafür eine Gutschrift? Ich hatte ja nicht alle Leistungen, für die ich bezahle
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Hast du offiziell eine Störung gemeldet und VF die Gelegenheit gegeben, den Mangel zu beheben? Das ist die erste Voraussetzung (neben weiteren) um eine Entschädigung durchsetzen zu können.