Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel zu DSL

Hallo, Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass ich kein Deutsch spreche. Deshalb schreibe ich diese Nachricht mit Google Übersetzer. Ich habe seit mehr als 2 Monaten keinen Internetzugang mehr, weil die Kabelverbindung in unserem Gebäude unterbroc...

Gokhan von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

-Vertrag: Red Internet & Phone 500 Young-Router: CBN CH7466CE -Leihgerät von Vodafone- Fehler: Verbindungsabbrüche von Internet und Telefon- Browser : Chrome und Firefox- Betriebssystem: Windows 10 , Android, IOS- Zeitraum der Störung:  Verbindungsab...

domi1992 von Netzwerkforscher
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet den ganzen Tag zu langsam (seit Wochen)

Schönen guten Tag,ich hab seit dem ich umgezogen in einen Neubau (Juli 2019) langsames Internet. Ich erreiche nur einen Download von max 30Mbit/s (siehe Anhang), Upload ist okay 12Mbit/s. Laut Speedtest von Vodafone kommt bei meinem Endgerät zu wenig...

Internet Test 1.png Vodafone Speedtest.jpg
Irselinho von Digitalisierer
  • 2691 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem langsames Netz (meistens abends)

Meine Verbindung ist nun schon seit langem regelmäßig sehr langsam, meistens in den Abendstunden.Dazu hatte ich in der vergangenheit ein Störungsticket erstellt. Damals wurde mir dort gesagt, dass das mit einem Ausbau zusammenhängt und dies im Mai (2...

5kynet von Netzwerkforscher
  • 1678 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode FB6490

Moin Moin,Ich brauche Hilfe, da meine Birne qualmt und ich seit Stunden den Fehler nicht finden kann.Ich versuche die Fritzbox im Bridge Modus zu nutzen.UM Business mit fester IP4 im 32er Subnetz.Die Fritzbox 6490 hat aktivierte Bridgeports 2 bis 4.N...

Gelöst! 1 GBit/s Leistung kommt nicht an...

Guten Tag,  Ich habe mir voller Hoffnung auf ein schönes Internet-Erlebnis das 1Gbit/s Paket bestellt. Jetzt muss ich aber feststellen, dass seit längerem nicht mal annährend die erwartete Leistung auch ankommt.  Vertrag: Internet & Phone 1000 Router...

Speedtest.JPG Docsis Werte.JPG Docsis Werte 1.JPG Docsis Werte 2.JPG
Daniel_Wl von Smart-Analyzer
  • 3935 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hohe Paketverlustrate und plötzliche Latenzsprünge / Red Internet & Phone 1000 Cable

Hallo, seit einigen Wochen habe ich (und wie scheinbar andere Leute auch) Probleme mit meiner Internetverbindung. Mein Ping bleibt größtenteils relativ stabil, jedoch gibts es auch des Öfteren mal Latenzsprünge (wie beim Pingplotter zwischen 18:15 un...

Screenshot_1.png
Kenny3 von Netzwerkforscher
  • 1842 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes