Die connect box verbindet sich nicht mit dem Internet. Oben das WIFI-Zeichen und unten der Querbalken leuchten permanent, die 2 grünen Pfeile blinken ständig. Kabelverbindungen habe ich gecheckt, sitzt alles. Habe auch hinten den kleinen Schalter 5 M...
Nach einem wohl Stromausfall heute Nacht lässt sich die Alexa Echo Show nicht mehr mit der Connect Box verbinden - die Daten für den Anschluss wie z. B. Datenrate etc. werden zwar angezeigt, das Echo-Gerät sagt aber, dass keine Verbindung besteht. An...
Hallo, Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass ich kein Deutsch spreche. Deshalb schreibe ich diese Nachricht mit Google Übersetzer. Ich habe seit mehr als 2 Monaten keinen Internetzugang mehr, weil die Kabelverbindung in unserem Gebäude unterbroc...
-Vertrag: Red Internet & Phone 500 Young-Router: CBN CH7466CE -Leihgerät von Vodafone- Fehler: Verbindungsabbrüche von Internet und Telefon- Browser : Chrome und Firefox- Betriebssystem: Windows 10 , Android, IOS- Zeitraum der Störung: Verbindungsab...
Schönen guten Tag,ich hab seit dem ich umgezogen in einen Neubau (Juli 2019) langsames Internet. Ich erreiche nur einen Download von max 30Mbit/s (siehe Anhang), Upload ist okay 12Mbit/s. Laut Speedtest von Vodafone kommt bei meinem Endgerät zu wenig...
Meine Verbindung ist nun schon seit langem regelmäßig sehr langsam, meistens in den Abendstunden.Dazu hatte ich in der vergangenheit ein Störungsticket erstellt. Damals wurde mir dort gesagt, dass das mit einem Ausbau zusammenhängt und dies im Mai (2...
Hallo zusammen, seit dem 24.04.2020 habe ich folgendes Problem.- Nach dem Einschalten des Fernsehers geben vereinzelte Programme (z.B. ARD, ZDF, Arte, WDR) nur einen abgehackten Ton, wie von Außerirdischen, wieder. Andere Programme hingegen (z.B. Kab...
Moin Moin,Ich brauche Hilfe, da meine Birne qualmt und ich seit Stunden den Fehler nicht finden kann.Ich versuche die Fritzbox im Bridge Modus zu nutzen.UM Business mit fester IP4 im 32er Subnetz.Die Fritzbox 6490 hat aktivierte Bridgeports 2 bis 4.N...
Guten Tag, Ich habe mir voller Hoffnung auf ein schönes Internet-Erlebnis das 1Gbit/s Paket bestellt. Jetzt muss ich aber feststellen, dass seit längerem nicht mal annährend die erwartete Leistung auch ankommt. Vertrag: Internet & Phone 1000 Router...
Hallo, seit einigen Wochen habe ich (und wie scheinbar andere Leute auch) Probleme mit meiner Internetverbindung. Mein Ping bleibt größtenteils relativ stabil, jedoch gibts es auch des Öfteren mal Latenzsprünge (wie beim Pingplotter zwischen 18:15 un...