Verbindungsabbrüche und und Neustart des Routers
Eptic
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,ich bin seit knapp einem Jahr nun Kunde bei Vodafone KD und habe eine 100k Leitung gebucht im Kabel Netz.

Seit Vertrags Beginn Habe ich mehrmals am Tag verbindungsabbrüche von 2 bis 3 Mal wenn ich Glück habe oder bis hin zu alle 10 min so das der Router komplett abschmiert und wenn er sich einbucht gleich wieder rausgeschmissen wird in einer Dauer Schleife,(in 60 min,stand vom 4.5.20 um 16:15uhr waren es 7 Abbrüche)

Es wurde mir auch vor knapp einem Monat ein Techniker geschickt aber das Problem ist immer noch nicht behoben obwohl er ein Masse Fehler in der steckdose und kappute Kabel repariert hat.

Nun Frage ich hier im Forum um Hilfe,sollte es sich nicht besser möchte ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen da ich nicht für eine Internet und Telefon Leitung bereit bin zu zahlen die weder konstante Leistung geschweige den eine Verbindung aufrecht erhalten kann.

Ich hoffe man kann mir hier helfen,mfg an das Vodafone team

1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Eptic,

ich schau mir das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!