Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2020 16:28
Guten Tag,ich bin seit knapp einem Jahr nun Kunde bei Vodafone KD und habe eine 100k Leitung gebucht im Kabel Netz.
Seit Vertrags Beginn Habe ich mehrmals am Tag verbindungsabbrüche von 2 bis 3 Mal wenn ich Glück habe oder bis hin zu alle 10 min so das der Router komplett abschmiert und wenn er sich einbucht gleich wieder rausgeschmissen wird in einer Dauer Schleife,(in 60 min,stand vom 4.5.20 um 16:15uhr waren es 7 Abbrüche)
Es wurde mir auch vor knapp einem Monat ein Techniker geschickt aber das Problem ist immer noch nicht behoben obwohl er ein Masse Fehler in der steckdose und kappute Kabel repariert hat.
Nun Frage ich hier im Forum um Hilfe,sollte es sich nicht besser möchte ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen da ich nicht für eine Internet und Telefon Leitung bereit bin zu zahlen die weder konstante Leistung geschweige den eine Verbindung aufrecht erhalten kann.
Ich hoffe man kann mir hier helfen,mfg an das Vodafone team
am 06.05.2020 07:53
Hi Eptic,
ich schau mir das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco