Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LOW upload speed

I have a Red Internet and Phone 250 Cable with the 50mb/s upload option. I am connected with LAN cabel to the router and my download speed is 260-280 mb/s but my upload is around 5-10. I just moved to my new apartment and i changed the provider to Vo...

Gelöst! Keine Kabelverbindung mehr nach Stromausfall

Heute Morgen so gegen 11:00 gab es hier im Gebiet einen größeren Stromausfall, der dann auch nach ca 30min wieder behoben wurde.Nur funktioniert seitdem auch kein Kabeldienst mehr.Weder meine Fritzbox noch mein Fernseher bekommt irgendein Signal.Beim...

Anonym84812 von Netzwerkforscher
  • 6968 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technikertermin noch notwendig?

Hallo zusammen,wir habe noch bei Unitymedia den Kabel Vertrag beauftragt und geliefert bekommen. Letzte Woche Freitag (8.5.) ist bei uns das Internet ausgefallen (wir haben nur Internet & Telefon, letzteres Nutzen wir aber gar nicht). Leider war ein ...

schlechte Internetverbindung

Hallo.Meine Verbindung wird zunehmend unzuverlässig/ frustierend. Eine Störung soll nicht vorliegen. Modem/Router wurden neugestartet. Könnten die Wizards mal die Leitung durchmessen? Ist das Netz in der Region zu stark ausgelastet (Corona und so)? V...

Gelöst! Ab 10 Uhr morgens Zugang nicht mehr benutzbar (Unity Media 50 MBit/s)

Hallo,der Anschluss meiner WG befindet sich in 69121 Heidelberg. Seit dem 28. April haben wir enorme Probleme mit unserem Zugang. Um Punkt 10 Uhr morgens geht die Upload-Geschwindigkeit auf 0,00 bis 0,10 MBit/s zurück. Im Laufe des Tages wird es dann...

Anonym98788 von Smart-Analyzer
  • 1122 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 250 Cable: Upload-Geschwindgkeit zu gering (3 Mbit/s statt 25 Mbit/s)

Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 250 Cable (nach einem Tarifwechsel) Welches Modem/ Router nutzt Du?Seriennummer: CP1948MA5Q8Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Ich nutze das mitgelieferte Leih-Gerät Welcher Feh...

downpegel.png speedtest.png upstream.png
wald von Smart-Analyzer
  • 497 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was misst der Unitymedia-Speedtest wirklich?

 Speedtest Plus: teste Download, Upload & PingDer Speedtest Plus von Vodafone liefert Dir einfach und schnell Deine aktuelle Download- & Upload-Geschwindigkeit sowie Ping LatenzenWährend der Test läuft, schwankt der Download zwischen 200 und 300 MBit...

Anonym19057 von Netzwerkforscher
  • 696 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes