I have a Red Internet and Phone 250 Cable with the 50mb/s upload option. I am connected with LAN cabel to the router and my download speed is 260-280 mb/s but my upload is around 5-10. I just moved to my new apartment and i changed the provider to Vo...
Hallo zusammen,vor drei Tagen bin ich von 400 auf 1000er Leitung umgeschaltet worden. Initial bekam ich die Vodafonestation. Meine Geschwindigkeit war stets unter 500mbit/s im Download (unitymedia Speedtest und Ookla), Upload schwankend von 30 bis 50...
Heute Morgen so gegen 11:00 gab es hier im Gebiet einen größeren Stromausfall, der dann auch nach ca 30min wieder behoben wurde.Nur funktioniert seitdem auch kein Kabeldienst mehr.Weder meine Fritzbox noch mein Fernseher bekommt irgendein Signal.Beim...
Hallo zusammen,wir habe noch bei Unitymedia den Kabel Vertrag beauftragt und geliefert bekommen. Letzte Woche Freitag (8.5.) ist bei uns das Internet ausgefallen (wir haben nur Internet & Telefon, letzteres Nutzen wir aber gar nicht). Leider war ein ...
Hallo.Meine Verbindung wird zunehmend unzuverlässig/ frustierend. Eine Störung soll nicht vorliegen. Modem/Router wurden neugestartet. Könnten die Wizards mal die Leitung durchmessen? Ist das Netz in der Region zu stark ausgelastet (Corona und so)? V...
Hallo,der Anschluss meiner WG befindet sich in 69121 Heidelberg. Seit dem 28. April haben wir enorme Probleme mit unserem Zugang. Um Punkt 10 Uhr morgens geht die Upload-Geschwindigkeit auf 0,00 bis 0,10 MBit/s zurück. Im Laufe des Tages wird es dann...
Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 250 Cable (nach einem Tarifwechsel) Welches Modem/ Router nutzt Du?Seriennummer: CP1948MA5Q8Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Ich nutze das mitgelieferte Leih-Gerät Welcher Feh...
Speedtest Plus: teste Download, Upload & PingDer Speedtest Plus von Vodafone liefert Dir einfach und schnell Deine aktuelle Download- & Upload-Geschwindigkeit sowie Ping LatenzenWährend der Test läuft, schwankt der Download zwischen 200 und 300 MBit...
Router startet immer wieder neu, fährt nicht hoch. Auschalten, abwarten, einschalten hilft nicht. Reset auch nicht. Einfach Neustart-Schleife bevor hochgefahren ist. LAN auch nicht möglich
Seit 21.05 kein Internet und Vodafone schiebt die Schuld an Telekom und Telekom schiebt die schuld zu Vodafone.Homescooling nicht möglich. Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline bin ich mit meinem Latein am Ende