Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Leider sind die Probleme wieder da... Paketverluste

Hallo zusammen, die Probleme, die ich im März bereits geschildert habe:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seit-Tarifwechsel-und-neuem-Modem-kein-Internetspiel-m%C3%B6glich/m-p/2149194#M246311 sind 1:1 wieder da. An den Da...

ex0rzist von Netzwerkforscher
  • 284 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unnötiger Technikereinsatz wird mir aufgezwungen.

Liebes Vodafone Team, ich bin zum 28.03.2020 umgezogen und habe meinen Kabelvertrag mitgenommen. In dem Einfamilienhaus wohnte zuvor auch eine Familie, die einen Vodafone Kabel Internet Vertrag nutzte. Der Umzug klappte und die Leitung funktioniert s...

Internet absolut unzureichend

Sehr geehrtes Vodafone Forum,  Seit Wochen bzw eigentlich seit Anfang des Jahres, habe ich ganz arge Probleme mit meinem Internet Anschluss. Im Januar war es meist der Upload, der Richtung späten Nachmittag bzw Abend weg gebrochen ist und meist erst ...

Rapthu87 von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Hallo, habe von einer 400 Kabel Leitung auf 1000 gewechselt, nach unzähligen Speedtests komme ich nicht über 500 hinaus, habe auch schon 5x bei der Techniker Hotline angerufen, die sich angeblich darum kümmern wollte, aber immer mit dem gleichen Erge...

pintor von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste bei Gigabit Internet

Hallo,   ich habe seit ca 1 Woche extreme Paketverluste von Teilweise bis zu 50%... Ein neustart der Routers hilft zwar aber nur für 1-2 h..   Was ich bis jetzt herausgefunden habe. Sobald ich die Firewall im Router deaktiviere läuft alles wie am sch...

Andy1994 von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload stark schwankend, nicht nur zu den Stoßzeiten

Hallo liebe Community,ich habe lange überlegt, ob ich das Thema hier plaziere, da Themen über Geschwindigkeit/Bandbreite immer etwas heikel und oft subjektiv sind, aber ich sehe keine andere Möglichkeit mehr, da sich der Kundenservice von Unitymedia ...

regelmäßige Verbindungsabbrüche

Sehr geehrte Damen und Herren, seit nunmehr einem Monat stelle ich fest, dass regelmäßig, etwa einmal am Tag, zu absolut unregelmäßigen Uhrzeiten die Verdindung gekappt wird, und nach ca. drei Minuten nach einem Reconnect die Verbindung wieder steht....

Steven-W von Smart-Analyzer
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Telefonstörung trotz zurückliegender Meldung in Hausarztpraxis

Liebe Vodafone-Community,   unser Praxisanschluß funktioniert seit Wochen nicht zuverlässig, Anrufer erhalten häufig die Ansage "Teilnehmer nicht erreichbar", ein- wie ausgehende Telefonate werden häufig plötzlich unterbrochen. Die Probleme haben wir...

nach Tarifumstellung ständig WLAN Ausfall und einige Apps funktionieren nicht mehr

Hallo, vor einigen Tagen wurde mein Tarif auf Red Internet & Phone 100 Cable umgestellt.meinen alten WLAN Router konnte ich laut VF Mitarbeiter behalten (Model: CH7466CE). nur seit dem funktioniert das WLAN nicht mehr richtig - sowohl am PC, Handy, T...

AlexZ_89 von Smart-Analyzer
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes