Komplett Ausfall seit Tagen und nix passiert
Honeywug
Daten-Fan
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Seit 21.05 kein Internet und Vodafone schiebt die Schuld an Telekom und Telekom schiebt die schuld zu Vodafone.

Homescooling nicht möglich. 

Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline bin ich mit meinem Latein am Ende 

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flosilbereisen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mein Kabelanschluss funktioniert seit dem 20.05. nicht mehr. Extrem ärgerlich und nicht nachvollziehbar ist dabei vor allem, dass man null Informationen zur Ursache oder Dauer der Störung bekommt.  Das Internet wird dienstlich benötigt, aber auch keine Alternative wie zB Surfstick wird einem zur Verfügung gestellt, um den Ausfall zu überbrücken.

Recherchiere jetzt, wo der Kundenservice stabiler auftritt, um dann zu wechseln

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Honeywug,

 

welchen Anschluss hast Du von uns? Hast Du das Internet über die Telefon- oder über die Kabeldose?


Liebe Grüße

Moni

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