Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2020 19:35
Seit 21.05 kein Internet und Vodafone schiebt die Schuld an Telekom und Telekom schiebt die schuld zu Vodafone.
Homescooling nicht möglich.
Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline bin ich mit meinem Latein am Ende
am 25.05.2020 20:20
Hallo, mein Kabelanschluss funktioniert seit dem 20.05. nicht mehr. Extrem ärgerlich und nicht nachvollziehbar ist dabei vor allem, dass man null Informationen zur Ursache oder Dauer der Störung bekommt. Das Internet wird dienstlich benötigt, aber auch keine Alternative wie zB Surfstick wird einem zur Verfügung gestellt, um den Ausfall zu überbrücken.
Recherchiere jetzt, wo der Kundenservice stabiler auftritt, um dann zu wechseln
am 28.05.2020 21:20
Hallo Honeywug,
welchen Anschluss hast Du von uns? Hast Du das Internet über die Telefon- oder über die Kabeldose?
Liebe Grüße
Moni