ich warte noch immer auf die termin bestätigung für den zweiten versuch des technikers. 4 tage vorlauf wurde verlangt. Ich gab 5 und nichts passiert. Störungsticket wurde auch geschlossen, obwohl außer nochmehr ärger durch den techniker nichts passie...
Liebes Community-Team, wir hatten, haben Probleme mit dem TV, Telefon und Internet über Kabel. Mehrfache Ausfälle des Internets und des Telefons über längere Zeit (1-3h) mehrfach am Tag.Ausfall von Privatsendern (Sat1 und RTL) am letzten TVWir haben ...
Hallo,Ich hoffe das hier jemand helfen kann. Meine Fritzbox 6490 von Kabel/Vodafon ist im LAN viel zu langsam. Ich habe ein 500er Leitung und erreiche im LAN nur etwas über 100 Mbit. Der Speedtest zeigt das auch so an der Fritz 6490 kommen ca. 575 Mb...
Halloseid Freitag geht nur noch ein Telefon ,das andere ist tot.Habe eine Fritzbox 6490 ein Leihgerät hab schon die Telefone umgesteckt von Port 1 in 2 ,also am Gerät liegt es nicht und auch nicht an der Verkabelung.es muss am Port 2 liegen.egal ob a...
Hallo,nachdem ich mich ja jetzt schon mehrfach über die nachlassende Bandbreite Abends beschwert habe, habe ich heute das Problem auch tagsüber und ich muss arbeiten!!! Hierhttps://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internet-via-...
Hallo. Ich habe seit ca 1-2 Monaten immer wieder das Problem das ich eine Meldung bekomme, dass mein Handy bzw Laptop nicht mit dem Internet verbunden ist. Der Router blinkt dann auch Rot. nehme ich für kurze Zeit den Router vom Netz ist die Leitung ...
Welchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss...
WEr kann helfen? Nach nicht erfolgten Hilfezusagen,geschlossenem Störungsticket ohne etwas zu machen, einer Uploadgeschwindigkeit von 0,5 per LAN Kabel was als normal angesehen wurde, dem Verkauf eines teureren Vertrags um somit den Fehler zu beheben...
Hallo, seit ca. 2-3 Wochen laden die Inhalte auf Facebook und Instagram nicht mehr ordentlich (80995). Sowohl Videos und Bilder als auch Beiträge sind nicht mehr zu sehen bzw. laden sporadisch nicht mehr. Sobald man von WLAN aufs Mobile Netz umsteigt...
Hallo,leider kann ich auf Twitch nicht richtig Streamen weil die Verbindung nicht Stabil ist (Trotz LAN und neustem Kabel). Laut Speedtest ist alles in Ordnung allerdings geht dieser auch nur ca 10 sek. lang. Habe bereits mit einem Ihrer Supportmitar...