Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das gleiche problem wie alle anderen cable max kunden

ich warte noch immer auf die termin bestätigung für den zweiten versuch des technikers. 4 tage vorlauf wurde verlangt. Ich gab 5 und nichts passiert. Störungsticket wurde auch geschlossen, obwohl außer nochmehr ärger durch den techniker nichts passie...

Beschwerte über Rechnung für Servicetechniker

Liebes Community-Team, wir hatten, haben Probleme mit dem TV, Telefon und Internet über Kabel. Mehrfache Ausfälle des Internets und des Telefons über längere Zeit (1-3h) mehrfach am Tag.Ausfall von Privatsendern (Sat1 und RTL) am letzten TVWir haben ...

Scorpilord von Netzwerkforscher
  • 656 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

eine telefonleitung tot

Halloseid Freitag geht nur noch ein Telefon ,das andere ist tot.Habe eine Fritzbox 6490 ein Leihgerät hab schon die Telefone umgesteckt von Port 1 in 2 ,also am Gerät liegt es nicht und auch nicht an der Verkabelung.es muss am Port 2 liegen.egal ob a...

fine0702 von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

zu niedrige Bandbreite - PLZ 76756

Hallo,nachdem ich mich ja jetzt schon mehrfach über die nachlassende Bandbreite Abends beschwert habe, habe ich heute das Problem auch tagsüber und ich muss arbeiten!!! Hierhttps://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internet-via-...

Holger_R von Smart-Analyzer
  • 276 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Kabelrouter

Hallo. Ich habe seit ca 1-2 Monaten immer wieder das Problem das ich eine Meldung bekomme, dass mein Handy bzw Laptop nicht mit dem Internet verbunden ist. Der Router blinkt dann auch Rot. nehme ich für kurze Zeit den Router vom Netz ist die Leitung ...

Extrem hoher Ping seit etwa 5 Wochen - Online spielen unmöglich (PS4); Internet teilweise dürftig

Welchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss...

Rjctd247 von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes