Guten Tag liebe Community,anfangs hatte ich die Connectbox und hatte keinerlei Probleme. Nach dem Gigabit Tarif habe ich die Vodafone Station bekommen. Nun hatte ich die ersten 2 Wochen das Gigabit auch bis an meinen Rechner empfangen. Ohne erkennbar...
Diesen Post schreibe ich über Handy-Netz, weil unser Kabelanschluss schon seit Monaten in den Abendstunden nicht mehr zu gebrauchen ist. Die Beschwerden darüber hatte ich bereits in einem eigenen Thread zur Sprache gebracht: https://forum.vodafone....
Hallo zusammen, seit dem Umstieg auf einen neuen Kabelrouter (Fritz!Box 6490) habe ich folgendes Problem:Bei der VPN Einwahl zu meinem Arbeitgeber funktioniert die IP-/Domain-Auflösung im Web-Browser einwandfrei, wenn ich jedoch eine Verbindung zu ei...
Es kommt leider gerade zu Beeinträchtigungen im Bereich Wismar von Kabel-TV, Kabel-Internet und Telefon. An der Behebung wird bereits gearbeitet. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Ich habe seit 1 Monat von 50 Mbit auf 500 Mbit gewechselt, weil ich ein Angebot erhalten habe für den selben Preis. Früher rund um die Uhr stabile 50 Mbits. Jedoch bekommen Sie es nicht hin, das Abends wenigstens die 50 Mbit vorhanden sind, nein es ...
Hallo Hotline und Anwender,nach Grabungsarbeiten am 28.April 20 in Bad Tölz, von der Fa. CableWay, hat mein Internet meist nur noch 50% von meinen 200mbit.Letztes Jahr hatte ich noch einen 100´er Vertrag und da ging oft fast gar nichts mehr.Mit dem U...
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Mitarbeiter ruft um 21.18 Uhr wegen Entstörung an. Auf Nachfrage, ob er morgen wieder anrufen könne (sehr spät), legt er auf und schließt das Ticket. Was ist das für ein Kundenservice???? Abgesehen davon, dass ich...
Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Kabel 50Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Hohe Latenz, Spikes und Laggs in Online-SpielenWie ist Dein En...
Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox ==> LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts...
My new internet connection doesnt work. It's been over 2 weeks. The internet light is on and solid, everything indicates its connected. However I can't access the internet on any device. See status attached. Contract: Red Internet & Phone 1000 Cable...