Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit Analogabschaltung: Downloadwerte auf ISDN-Bereich gefallen (tw. weniger als 100 KBit/s!!!)

Diesen Post schreibe ich über Handy-Netz, weil unser Kabelanschluss schon seit Monaten in den Abendstunden nicht mehr zu gebrauchen ist. Die Beschwerden darüber hatte ich bereits in einem eigenen Thread zur Sprache gebracht:   https://forum.vodafone....

Speed1.JPG
trafa56 von Digitalisierer
  • 1374 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Auflösung Servername von Netzlaufwerk funktioniert nicht über VPN

Hallo zusammen, seit dem Umstieg auf einen neuen Kabelrouter (Fritz!Box 6490) habe ich folgendes Problem:Bei der VPN Einwahl zu meinem Arbeitgeber funktioniert die IP-/Domain-Auflösung im Web-Browser einwandfrei, wenn ich jedoch eine Verbindung zu ei...

chris86152 von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit in Bad Tölz immer schlechter

Hallo Hotline und Anwender,nach Grabungsarbeiten am 28.April 20 in Bad Tölz, von der Fa. CableWay, hat mein Internet meist nur noch 50% von meinen 200mbit.Letztes Jahr hatte ich noch einen 100´er Vertrag und da ging oft fast gar nichts mehr.Mit dem U...

Unverschämter Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren,   ein Mitarbeiter ruft um 21.18 Uhr wegen Entstörung an. Auf Nachfrage, ob er morgen wieder anrufen könne (sehr spät), legt er auf und schließt das Ticket. Was ist das für ein Kundenservice???? Abgesehen davon, dass ich...

Fluper von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Hohe Latenz (vor allem Abends)

Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Kabel 50Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?   Hohe Latenz, Spikes und Laggs in Online-SpielenWie ist Dein En...

Internet Abends sehr langsam.........

Welchen Vertrag hast Du?   Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox  ==> LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts...

marlbert von Netzwerkforscher
  • 1205 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Connected but no internet.

My new internet connection doesnt work. It's been over 2 weeks. The internet light is on and solid, everything indicates its connected. However I can't access the internet on any device. See status attached. Contract:  Red Internet & Phone 1000 Cable...

james6 von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes