Hier die allgemeinen Daten:Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 100 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du?WLAN-Kabelrouter Vodafone Station, Modell: cga4233deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehl...
Guten Morgen, heute gegen 8 Uhr kan der Techniker für der Kabelrouter installation/einrichten.Nach weniger Minuten hat alles gemacht was er machen solltet und geht er weg mit der Aussage 10 Minuten warten und Internet wird funktionieren.Es ist um 13:...
Vertrag Internet + Telefon 500 Cabelvodafone Station als LeihgerätFehler: Packetloss (1-2 Sekunden Lags im Spiel. Live Stream wie Twicht nicht flüssig)Verbunden über Lan-KabelBrowser: ChromeBetriebssystem: Windows 10 Mittlerweile 3 Tickets über die...
Hallo, nachdem ich das update auf die Firmware 7.13 erhalten habe, habe ich im Download max 200 -250 Mbit.Selbst die übertragung im Heimnetz zwischen 2 Rechnern ist bei ca. 200 MBit. Die Probleme traten erst nach dem update der Firmware auf. Laut dem...
Hello, I have cable and am recently upgraded from 100Mbps to 1Gbps, however, I am still only receiving 100Mbps. I contacted tech support, they told me to restart. Upon following their instructions, I am still only receiving 100Mbps. Speedtest link: ...
Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Zu unterschiedlichsten Zeiten Paketverluste un...
Hallo @ALL,leider gehöre auch ich zu dem Kreis, die Cable 1000 bestellt haben aber max. '500' Mbit/s bekommen.Zuerst dachte ich, dass das Problem irgendwo bei mir zu finden ist:eigener Router Fritz!Box 6591Cat5e Kabel zwischen Router und PCWindows10R...
Hallo,ich habe seit langem massive Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit, insbesondere tagsüber und abends. Sehr früh am Morgen scheint es halbwegs normal zu laufen. Getestet wurde mit unterschiedlichen Speedtests und Geräten, auch an verschiedenen...
Hallo,Ich habe ständig Paketverluste bei Onlinespielen, jetzt sind sie sehr häufig was ich eigtl. erst ab 19 Uhr fast jeden Tag habe.Ich habe auch langsam die *Nase* voll, ich möchte einfach nur eine funktionierende Internetleitung haben. Welchen Ver...
ich warte noch immer auf die termin bestätigung für den zweiten versuch des technikers. 4 tage vorlauf wurde verlangt. Ich gab 5 und nichts passiert. Störungsticket wurde auch geschlossen, obwohl außer nochmehr ärger durch den techniker nichts passie...