Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung Internet - Packet loss und Geschwindigkeit

Hier die allgemeinen Daten:Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 100 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du?WLAN-Kabelrouter Vodafone Station, Modell: cga4233deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehl...

google.de.png vodafone.de.png breitbandmessung.de.png
Tauryn von Netzwerkforscher
  • 4396 Anzeigen
  • 65 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet möglich / per Telefon Kunden nr nicht erkannt

Guten Morgen, heute gegen 8 Uhr kan der Techniker für der Kabelrouter installation/einrichten.Nach weniger Minuten hat alles gemacht was er machen solltet und geht er weg mit der Aussage 10 Minuten warten und Internet wird funktionieren.Es ist um 13:...

Anonym99026 von Smart-Analyzer
  • 3134 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Lags in Online Games und Voice

Vertrag Internet + Telefon 500 Cabelvodafone Station als LeihgerätFehler: Packetloss (1-2 Sekunden Lags im Spiel. Live Stream wie Twicht nicht flüssig)Verbunden über Lan-KabelBrowser: ChromeBetriebssystem:  Windows 10  Mittlerweile 3 Tickets über die...

down.jpg up.jpg
Karo1110 von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach FritzBox 6591 auf 7.13 Langsamer Download CableMax 1000

Hallo, nachdem ich das update auf die Firmware 7.13 erhalten habe, habe ich im Download max 200 -250 Mbit.Selbst die übertragung im Heimnetz zwischen 2 Rechnern ist bei ca. 200 MBit. Die Probleme traten erst nach dem update der Firmware auf. Laut dem...

Starshadow von Netzwerkforscher
  • 10647 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Slow Internet paying for 1Gb [English]

Hello,  I have cable and am recently upgraded from 100Mbps to 1Gbps, however, I am still only receiving 100Mbps. I contacted tech support, they told me to restart. Upon following their instructions, I am still only receiving 100Mbps. Speedtest link: ...

MattV von Netzwerkforscher
  • 1765 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Packet Loss / Lag seit Wechsel zu CableMax 1000

Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Zu unterschiedlichsten Zeiten Paketverluste un...

Bildschirmfoto von Safari (24-04-20, 19-41-24).png Bildschirmfoto von Safari (24-04-20, 19-40-48).png Bildschirmfoto von Safari (24-04-20, 19-40-17).png Bildschirmfoto von Safari (24-04-20, 19-34-43).png
MartinBr von Netzwerkforscher
  • 3263 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Cable 1000 vs. max. 500 Mbit/s

Hallo @ALL,leider gehöre auch ich zu dem Kreis, die Cable 1000 bestellt haben aber max. '500' Mbit/s bekommen.Zuerst dachte ich, dass das Problem irgendwo bei mir zu finden ist:eigener Router Fritz!Box 6591Cat5e Kabel zwischen Router und PCWindows10R...

t-o-g-o von Netzwerkforscher
  • 1166 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 250 Cable - Upload extrem langsam

Hallo,ich habe seit langem massive Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit, insbesondere tagsüber und abends. Sehr früh am Morgen scheint es halbwegs normal zu laufen. Getestet wurde mit unterschiedlichen Speedtests und Geräten, auch an verschiedenen...

kheber von Smart-Analyzer
  • 4031 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Paketverluste

Hallo,Ich habe ständig Paketverluste bei Onlinespielen, jetzt sind sie sehr häufig was ich eigtl. erst ab 19 Uhr fast jeden Tag habe.Ich habe auch langsam die *Nase* voll, ich möchte einfach nur eine funktionierende Internetleitung haben. Welchen Ver...

PingPlotter.JPG Fritz Box Signalwerte 1.jpg Fritz Box Signalwerte 2.jpg
Ceylan1801 von Netzwerkforscher
  • 1297 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Das gleiche problem wie alle anderen cable max kunden

ich warte noch immer auf die termin bestätigung für den zweiten versuch des technikers. 4 tage vorlauf wurde verlangt. Ich gab 5 und nichts passiert. Störungsticket wurde auch geschlossen, obwohl außer nochmehr ärger durch den techniker nichts passie...