Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FB 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Aussetzer im Upload Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LA...
Hallo Vodafone Community! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Kabel-Router. Vor 2 Tagen haben wir ihn bestellt, gestern kam er an, und wir haben ihn sofort angeschlossen, so wie es die Anleitung verlangt.Das Problem ist nun, dass die Internet-Leuch...
Im Dezember 2018 wollte ich mir einmal etwas gutes tun, und dachte da "gönnte" ich mir mal eben dieses "Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable", Ich freute mich auf ein flottes Internet. Allerdings wurden meine Erwartungen recht schnell enttäusch...
Hallo erstmal,ich abe einen Vodafon Kabel 200 Vertrag, und wohne in Niedersachsen,die Verbindung läuft über eine eigene Fritzbox 6490.Mein Problem nach einer gewissen Zeit (jeweils zwischen 1-3 Tagen) bricht die Geschwindigkeit massiv ein.inzwischen ...
Hallo zusammen,mein Problem (auch viele andere) ist, dass Abends ab ca.20Uhr die Downloadgeschwindigkeit extremniedrig ist. HAbe einen 1Gb Anschluss, der tags über meistens zwischen 800 und 950Mbit schafft. Also an der Hardware kanns nicht liegen. Ab...
Hallo,Anfang des Jahres hatte ich von einem "Red 200" (oder so) umgestellt auf den Vertrag "Vodafone CableMax 1000". Mein alter Router wurde gegen eine "Technicolor VodafoneStation CGA4233DE" (Leih-Gerät) ausgetauscht. Diese läuft im Bridge-Mode, da ...
Hallo Liebe Vodafone Mitarbeiter.Plötzlich kein Bild mehr bei mehreren Sendern. Sender ohne Bild: ProSieben Fun HD, Sat 1. Emotion HD, RTL Living HD, Sony Channel HD, Spiegel TV Wissen HD, Sportdigital Fußball HD, TNT Film HD, TNT Comedy HD. Ich habe...
Hallo,seit einiger Zeit werden in meiner Fritz!Box 6490 sehr viele nicht korrigierbare Fehler angezeigt, zwischendurch haben wir auch Fehler bei Streaming Diensten zum Beispiel.Es war schon ein Techniker da, der etwas an der Verkabelung umgestellt ha...
Hallo liebe Community,rich habe seit 2 Tagen ungeändert ein Problem.Ich kann manche Websites nicht abrufen, dies ich aber noch vor ein paar Tagen aufrufen kann, diese ist aber ohne Probleme via LTE Netz abrufbar, leider über mein Wlan (Connect Box) n...
Hallo,haben seit ca. 5 Monaten den Sagemcom FAST5460. Seit Anfang der Woche kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, wenn ich die damit verbundenen Geräte (PS4, IPhone, Sky Receiver) benutze. Der Router verliert die Verbindung und beginnt rot z...