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Lösung
am 27.05.2020 19:10
Hallo Vodafone Community!
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Kabel-Router. Vor 2 Tagen haben wir ihn bestellt, gestern kam er an, und wir haben ihn sofort angeschlossen, so wie es die Anleitung verlangt.
Das Problem ist nun, dass die Internet-Leuchte durchgehend rot blinkt, also verbinden sich unsere Geräte mit dem Router, dieser aber nicht mit dem Internet.
Daraufhin haben wir den Router einmal in der Nachbars-WG angeschlossen, wo er problemlos funktionierte. Kann es also sein, dass für unsere Wohnung das Internet irgendwie nicht freigeschaltet ist, oder ist die Büchse in der Wand kaputt? Wäre super, wenn wir hier Antwort bekommen könnten.
Danke schonmal im Vorraus,
Theresa
am 29.05.2020 20:13
Hallo Theresa3,
wenn der Router nicht online kommt, dann muss da ein Techniker zu Dir. Hast Du Dich schon an die Hotline gewandt?
Liebe Grüße
Moni