Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2020 12:07
Hallo,
haben seit ca. 5 Monaten den Sagemcom FAST5460.
Seit Anfang der Woche kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, wenn ich die damit verbundenen Geräte (PS4, IPhone, Sky Receiver) benutze. Der Router verliert die Verbindung und beginnt rot zu blinken.
Ich habe es bereits mit einem reset und verschiedenen Funkkanälen probiert.
Hier im Forum habe ich nun von ähnlichen Problemen gelesen und die Lösungen von Firmware-Updates bis hin zu neuen Routern.
Kann mir da auch in irgendeiner Weise geholfen werden? Wenn noch weitere Infos benötigt werden, einfach fragen.
Danke im Voraus!
LG Koernet
am 29.05.2020 17:12
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias