Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Upload seit einer Woche unter den Möglichkeiten!

Vor einem Jahr wurde bei uns der Ausbau abgeschlossen und man konnte Abends sein Internet wieder normal nutzen. Bis jetzt lief es auch ohne Probleme. Leider macht der Upload seit rund einer Woche was er will, auf die gebuchten 50 komme ich nicht mehr...

vodaf.jpg vodaf2.jpg vodaf3.jpg vodaf4.jpg
Nev von Smart-Analyzer
  • 384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet , Internetabbrüche

Ich habe mich offensichtlich beschwatzen lassen und vom Tarif Internet-Kabel 100 MB auf Cable Max 1000 gewechselt. Mit dem Router von Vodafone war überhaupt keine Verbindung möglich, deshalb habe ich den zurückgeschickt und nutze nun die FritzBox 666...

gsh von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massiver Verlust der Internetgeschwindigkeit in 16548 Glienicke Nordbahn !!!!!

Dieser Post geht an alle Verantwortlichen bei Vodafone !!!Wie kann es sein, dass ich von Ihnen sowohl per sms und Mail die Benachrichtigung bekomme, dass die hier seit Jahren !!! anliegende Massen-/Breitbandstörung mit massiven Einbrüchen der Perform...

Djcuba von Highspeed-Klicker
  • 258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet probleme

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Red Internet & Phone cabel max 1000 cabel Vertag. Ich habe den Router nicht lange und habe mein Tarif gewechselt und bekomme nur 100 max. mb/s rein. Bei mir war zwei mal ein Technicker bei ersten Besuch war diese...

Abendlicher Einbruch der Internetgeschwindigkeit

Hallo,leider habe ich nach meinem Umzug Probleme mit der Geschwindigkeit meines Kabelanschlusses. Gebucht habe ich eine 500.000er Leitung welche tagsüber auch gut funktioniert, jedoch zur Hauptnutzungszeit täglich ab ca. 18-19 Uhr bis tief in die Nac...

Zugebuchte 50MBit/s werden bei weitem nicht erreicht

Moin! Haben seit einer ganzen Weile schon das Problem, dass der Upload komplett unkonstant ist. Auch mit der heute dazugebuchten Option für 50MBit/s erreiche ich selten Geschwindigkeiten über 10MBit/s. In der Regel bleibt es bei circa 5MBit/s.Der Dow...

dabn von Netzwerkforscher
  • 671 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Internet Volumen des Vertrages bei Weitem nicht erreicht

Seit einigen Wochen startet sich täglich der Router neu, wodurch mehrere Minuten das Internet ausfällt.Gibt es dann mal keinen Neustart, wird bei weitem nicht das Volumen erreicht, welches lt. Vertrag (200Mbit/s) versprochen und bezahlt wird.Angehäng...

Flo1993 von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes