Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Langsames Internet , Internetabbrüche

Ich habe mich offensichtlich beschwatzen lassen und vom Tarif Internet-Kabel 100 MB auf Cable Max 1000 gewechselt. Mit dem Router von Vodafone war überhaupt keine Verbindung möglich, deshalb habe ich den zurückgeschickt und nutze nun die FritzBox 666...

gsh von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massiver Verlust der Internetgeschwindigkeit in 16548 Glienicke Nordbahn !!!!!

Dieser Post geht an alle Verantwortlichen bei Vodafone !!!Wie kann es sein, dass ich von Ihnen sowohl per sms und Mail die Benachrichtigung bekomme, dass die hier seit Jahren !!! anliegende Massen-/Breitbandstörung mit massiven Einbrüchen der Perform...

Djcuba von Highspeed-Klicker
  • 399 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet probleme

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Red Internet & Phone cabel max 1000 cabel Vertag. Ich habe den Router nicht lange und habe mein Tarif gewechselt und bekomme nur 100 max. mb/s rein. Bei mir war zwei mal ein Technicker bei ersten Besuch war diese...

Abendlicher Einbruch der Internetgeschwindigkeit

Hallo,leider habe ich nach meinem Umzug Probleme mit der Geschwindigkeit meines Kabelanschlusses. Gebucht habe ich eine 500.000er Leitung welche tagsüber auch gut funktioniert, jedoch zur Hauptnutzungszeit täglich ab ca. 18-19 Uhr bis tief in die Nac...

Zugebuchte 50MBit/s werden bei weitem nicht erreicht

Moin! Haben seit einer ganzen Weile schon das Problem, dass der Upload komplett unkonstant ist. Auch mit der heute dazugebuchten Option für 50MBit/s erreiche ich selten Geschwindigkeiten über 10MBit/s. In der Regel bleibt es bei circa 5MBit/s.Der Dow...

dabn von Netzwerkforscher
  • 1340 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Internet Volumen des Vertrages bei Weitem nicht erreicht

Seit einigen Wochen startet sich täglich der Router neu, wodurch mehrere Minuten das Internet ausfällt.Gibt es dann mal keinen Neustart, wird bei weitem nicht das Volumen erreicht, welches lt. Vertrag (200Mbit/s) versprochen und bezahlt wird.Angehäng...

Flo1993 von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabelwerte nach Reparaturarbeiten und weiterhin Probleme im UL

Welchen Vertrag hast Du?   Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FB 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?  Aussetzer im Upload Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LA...

172.217.18.164.png 1.png 2.png
Z3tt3l von Netzwerkforscher
  • 1043 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes