Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Seit einem Jahr 1000 M/bit Vertrag und nie mehr wie 270 m/Bit per LAN

Hallo Leute, bin neu hier und echt am verzweifeln. Vor einem Jahr habe ich auf die 1000 mbit gewechselt erst mit Vodafonestation, die auch recht schnell vom Techniker getauscht wurde. Der Techniker war auch recht unfreundlich und wenig hilfsbereit. H...

Verbindungsprobleme

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)TG3442DE (siehe Foto)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?LeihgerätWelches Telefon benutzt Du?...

Kostbar von Netzwerkforscher
  • 710 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

VPN Connection

Since March 2020, I have a cable connection of 200 Mb/s (actually, this bandwidth was never reached) that now and then has a poor connection. This, per se, is upsetting but the worst thing is that I am NOT able to establish a VPN connection. Meanwhil...

dt7 von Netzwerkforscher
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Hallo Zusammen,Seit nun mehr einem Monat habe ich Probleme beim Erreichen der Down- und Upload-Geschwindigkeiten. Ich hatte im April meinen Vertrag von Kabel 100 auf Kabel 500 gewechselt. Anfangs alles gut, doch nach einigen Tagen hatte ich massive G...

Tumaron von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Code 1916

Seit Mittwoch funktioniert mein TV nicht mehr. Alle Sender schwarz, Code 1916 - "Titel fehlt" etc Neustart der TV Box und des WLAN-Routers sowie Zurücksetzen auf Werkseinstellungen haben das Problem nicht behoben.Was könne ich noch probieren? Ich bin...

Jo14 von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Paketloss

Hallo, Ich habe leider seit längerer zeit ein problem mit paketloss das problem tritt mehrmals am tag auf hält dann nicht so lange aber während dieser zeit ist es unmöglich zu Spielen oder zu Streamen ich habe schon alles probiert es zu beheben von R...

TWS von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packetverlust und Ping Spikes

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?- Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwi...

Unbenannt2.PNG Unbenannt4.PNG Unbenannt7.PNG Unbenannt8.PNG
Sushy16 von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung wird nicht behoben

Unser Internet ist seit nun 2 Wochen quasi unbrauchbar langsam beziehungsweise täglich stundenlang komplett ausgefallen. Zwei vereinbarte Techniker Termine wurden wieder Storniert, angebliche Enddaten der Störung wurden immer wieder verlängert.  Wir ...

Screenshot_20200501-210929.png
LSS von Netzwerkforscher
  • 1006 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Tarifwechsel

HiHatte eine Tarifwechsel von Internet & Phone 100 zu Red Internet & Phone 500 Cable.Unter Mein Vertrag steht nur der Internet & Phone 100 der zum 27.06.2020 gekündigt wurde. Seit dem komme ich nicht mehr ins Internet.Mit vielen GrüßenFlorian 

Floh2 von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes