Hallo Leute, bin neu hier und echt am verzweifeln. Vor einem Jahr habe ich auf die 1000 mbit gewechselt erst mit Vodafonestation, die auch recht schnell vom Techniker getauscht wurde. Der Techniker war auch recht unfreundlich und wenig hilfsbereit. H...
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)TG3442DE (siehe Foto)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?LeihgerätWelches Telefon benutzt Du?...
Since March 2020, I have a cable connection of 200 Mb/s (actually, this bandwidth was never reached) that now and then has a poor connection. This, per se, is upsetting but the worst thing is that I am NOT able to establish a VPN connection. Meanwhil...
Hallo Zusammen,Seit nun mehr einem Monat habe ich Probleme beim Erreichen der Down- und Upload-Geschwindigkeiten. Ich hatte im April meinen Vertrag von Kabel 100 auf Kabel 500 gewechselt. Anfangs alles gut, doch nach einigen Tagen hatte ich massive G...
Seit Mittwoch funktioniert mein TV nicht mehr. Alle Sender schwarz, Code 1916 - "Titel fehlt" etc Neustart der TV Box und des WLAN-Routers sowie Zurücksetzen auf Werkseinstellungen haben das Problem nicht behoben.Was könne ich noch probieren? Ich bin...
Hallo, ich habe heute meine Fritzbox 6591 bekommen und dasselbe Problem wie viele andere hier.Die Lan Ports machen nicht mehr wie 100Mbit und ich kann so den Gigabit Anschluss nicht nutzen. Support meinte Lapidar es liegt an den Geräten.Kann aber nic...
Hallo, Ich habe leider seit längerer zeit ein problem mit paketloss das problem tritt mehrmals am tag auf hält dann nicht so lange aber während dieser zeit ist es unmöglich zu Spielen oder zu Streamen ich habe schon alles probiert es zu beheben von R...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?- Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwi...
Unser Internet ist seit nun 2 Wochen quasi unbrauchbar langsam beziehungsweise täglich stundenlang komplett ausgefallen. Zwei vereinbarte Techniker Termine wurden wieder Storniert, angebliche Enddaten der Störung wurden immer wieder verlängert. Wir ...
HiHatte eine Tarifwechsel von Internet & Phone 100 zu Red Internet & Phone 500 Cable.Unter Mein Vertrag steht nur der Internet & Phone 100 der zum 27.06.2020 gekündigt wurde. Seit dem komme ich nicht mehr ins Internet.Mit vielen GrüßenFlorian