Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2020 20:34
Guten Tag,
Ich habe nun seit rund einem Monat teils extreme Probleme mit Paketverlusst. Ich hatte die Probleme erst für Pingprobleme gehalten aber dann ist mir aufgefallen, dass alle meine Onlinespiele (die gerade alle unspielbar sind) zwischenzeitlich 100% Paketloss anzeigen. Die Probleme treten den ganzen Tag über auf. Download- und Uploadwerte sind im grünen Bereich.
Eine schnelle Antwort wäre super!
Mit freundlichen Grüßen,
Jonas Noll.
Ich schreibe diesen Beitrag in diesem Forum, obwohl ich ehemaliger Unitymediakunde bin, aber beim Forum von Unitymedia ist die Registrierung bereits deaktiviert.
Hier noch einige Screenshots:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.07.2020 08:36
Hallo Sushy16,
da Du ehemaliger Unitymedia-Kunde bist, können wir Dir zur Zeit hier in der Community leider noch nicht helfen. Schau bitte in den Beitrag Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden für die Kontaktwege.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.07.2020 08:36
Hallo Sushy16,
da Du ehemaliger Unitymedia-Kunde bist, können wir Dir zur Zeit hier in der Community leider noch nicht helfen. Schau bitte in den Beitrag Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden für die Kontaktwege.
Viele Grüße,
Claudia